TEILEN

Hier der zweite Teil unseres neuen Pokemon Y Let’s Plays, das ab heute fast zwei Wochen laufen wird. Ich bin gespannt, wie es bei Euch ankommen wird. Schaut also mal rein!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Das LP ist echt super, aber ich hab da mal ne Frage: Kommt mir das nur so vor oder ist X/Y ein ziemlich, naja, „leichtes“ Pokemon-Spiel? Klar, bisher nur ein Orden und so, aber allein das ein Anfänger wie Steve sich problemlos durchwalzen kann mit Dummisel ist schon komisch irgendwie…auch das es so früh den EP-Teiler gibt und Relaxo schon jetzt auf der Platte liegt (ich schätz mal Level 20 oder so) wundert mich etwas.

    Vllt. kann Mulay (oder wer anders der viele Teile gespielt hat) mal was dazu sagen, ich war nun auch schon echt lange raus, dass letzte was ich gespielt hab war Rubin (und vor ein paar Wochen mit Reborn angefangen), würde mich interessieren.

    • Jap. Y und X sind sehr einfach. Das liegt hauptsächlich daran, dass diese beiden Editionen einen neuen „Anfang“ mit der neuen Sichtweise (3D) darstellen und in einer komplett neuen Welt mit vielen Änderungen spielen. Aus diesem Grund sind diese Editionen wesentlich einsteigerfreundlicher und beinhalten viele Tutorials und Erklärungen. Zusätzlich dazu spielt die Handlung eine wichtigere Rolle.

  2. Steve wenn du mal pokemon brauchst die man nicht so leicht bekommt kannste dich melden habe alle und die sind legit 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here