TEILEN

Adidas_Trikot

Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas hat mit dem sogenannten Creator Studio eine Kampagne gestartet, bei der designaffine Fans das dritte Trikot für eines der folgenden Top-Teams im internationalen Fußball gestalten können: Real Madrid, FC Bayern München, Manchester United, Juventus Turin, AC Milan und Flamengo Rio de Janeiro. Mit Hilfe eines Online-Konfigurators können die Trikots designt und zur Abstimmung hochgeladen werden. Dort entscheidet die Community, welche in die Vorauswahl kommen. Spieler der jeweiligen Teams werden dann ihren Favoriten wählen. In der Saison 2017/2018 sollen dann die Jerseys in den Stadien getragen werden.

Eigentlich müsste man mal die Bayern trollen und ein extrem hässliches Trikot hochvoten, hihi. Was meint Ihr?

Quelle: Engadget.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Eigentlich eine nette Spielerei, allerdings darf man nur einen Bereich des Trikots gestalten, nicht alle. Irgendwie doof, so kann ich keine passenden Ärmel zur Vorderseite kreieren.

  2. Naja die letzte Entscheidung bleibt beim Club. Die am besten bewerteten Trikots kommen vor eine Jury des jewiligen Vereins.
    Trollen ist also nicht möglich ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here