TEILEN

image

So langsam brechen die letzten Wochen und Sendungen unseres schönen Studios an. Daher möchten wir diese Sendungen auch angemessen zusammen mit Euch zelebrieren. Heute Abend haben wir uns deshalb was ganz Spezielles überlegt: Wir starten ein Minecraft-Revival auf einem frisch aufgesetzten Server. Zusammen mit der Community wollen wir einen netten Abend verbringen und schöne Sachen zusammen bauen. Izzi, Hanna, Lani und meine Wenigkeit werden im Studio sein und die ganze Sache mit Euch zusammen zelebrieren. Leider kann der „Master of Minecraft-Revival“ (der olle Paape) nicht dabei sein, da er mal wieder arbeiten muss. Es wird trotzdem ein schöner Abend, bei dem Ihr hoffentlich zahlreich dabei seid. Um 20 Uhr geht’s los!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Kann man schon sagen, wie viel Platz auf dem Server sein wird? Hab nämlich auch die Tage wieder mit Minecraft angefangen, da kommt das jetzt genau richtig 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here