TEILEN

Ich habe soeben den ersten Wing im neuen Hearthstone-Addon Karazhan durchgespielt. Auch wenn mich die neuen Karten nicht sonderlich vom Stuhl hauen, bin ich von den Encountern und Bossen schwer begeistert. Vor allem der erste Fight gegen Prinz Malchezaar macht unglaublich viel Spaß – dieser erste Boss ist übrigens kostenlos spielbar. Auch das Schach-Event ist großartig. Daher: Hearthstone-Abenteuer sind IMMER eine Kaufempfehlung! Schaut es Euch mal an, es lohnt sich!

HS_Kara


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hat mir wie immer gut gefallen, wobei ich mich gefreut hätte wenn die Klassenherausforderungen etwas schwerer wären. Heroic muss ich noch ausprobieren, hoffentlich kommt da noch etwas Herausforderung :).

  2. Ich fand das Schachevent auch echt genial. Wäre mal etwas für einen allgemeinen Modus. Finde eh, dass Blizz die ganzen Abenteuer mal zusammen packen könnte und sie für Gegeneinander spielen freischalten könnten.

  3. Ich hatte nur Zeit fuer 3 runden und der Spiegel hat mein Ladder deck zerlegt, auf normal und auch beim Prolog hatte ich das gefuehl das ich viel Glueck hatte mit den zufaelligen Legendaries Kel thuzad zu treffen und den dann auch noch mit duplicate auf die Hand zu kriegen.

    Es soll spass machen, und das tut es bisher und ich bin mir sicher das es auch wieder den ein oder anderen heroischen Boss geben wird der nicht am ersten Tag von mir gelegt wird.

  4. Der Trend bei den Abenteuern setzt sich leider fort. Blizzard gibt sich wirklich Mühe mit neuen Mechaniken um die Ecke zu kommen und das Ganze könnte so spaßig sein. Leider wird das Potential total verschenkt, wenn ich selbst für den Boss der jeden ausgespielten Minion mit 1/1 kopiert mein Mage Spaßdeck nicht umstellen muss. Die ersten beiden Abenteuer waren auch nicht unspielbar schwer, aber ich habe nicht alles im first try gelegt und dabei manchmal noch gerätselt mit welcher Deckumstellung ich mir vielleicht leichter tun könnte. Alles jetzt wieder total unnötig und so ist der erste Flügel mal wieder am Releasetag rum ums Eck. Total Schade!

      • Das betrifft den ganzen ersten Flügel (normal, heroic, Klassenherausforderungen). Und ich bin eher Casualspieler! Wenn mein Rang einstellig ist, ist bei mir meist die Luft raus noch groß zu beißen in der Ladder für den Monat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here