TEILEN

WoW-Event

Hört meinen Ruf, JustNetwork-Soldiers und Lichking-Army! Wir möchten eine letzte große Party feiern und dabei nicht auf Euch verzichten. Zusammen feiern wir in das neue WoW-Addon rein und blicken auf vier tolle Jahre JustNetwork-Studio zurück. Gaucho, Taddi, Daniel und Izzi haben bereits zugesagt – more to come. Es wird sogar eine Pre-Show via Periscope geben. Das wird eine denkwürdige Nacht, die Ihr nicht verpassen solltet!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Wenn Blizzard euch da nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Never play on patchday, heisst es ja immer.
    Kann man nur hoffen, dass sie es dieses Mal hinbekommen 😉

  2. steht das mir der gilde noch in legion? also wie soll das werden? eher so fun ohne feste raids oder mit guter planung und richtig angriff?

    • Wir wissen doch beide, dass Du es ohne mich gar nicht aushältst, meine kleine Flamer-Zuckerschnute 🙂

      Warum kommst Du sonst jeden Tag auf meinen Blog, wo Du mich doch eh soooo scheiße findest!

    • Spricht ja für „uns“ / Steve, dass es soviele große Partys gibt! Ob letzte hin oder her. Spätestens an dem Abend wird der Spendenbalken voll! 😉

    • nur weil derjenige den du nicht magst eien schritt zurück macht….werde nicht überheblich !

      bedenke er könnte anlauf nehmen!

      und ich habe nichts mit dieser schredder gurke zutun !

  3. Das Studio fing mit einer WoW Release Sendung an und wird mit einer enden… Ich werde natürlich am start sein aber ab 0 Uhr werde ich mich wohl nimmer so stark auf den Stream konzentrieren können 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here