TEILEN

Ja genau, alle Pokémon Go-Spieler sind willenlose Zombies…

CoYwXdYXEAATgQG

post2


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Das Bild kenne ich unabhängig von Pokemon Go aus jedem Linienbus und der Arbeit. Es ist also nur Meinungsmache, das auf dieses Spiel zu beziehen.

  2. Die Smartphonesucht im Allgemeinen ist schlimm. Die Leute können ja nicht mal mehr n MC Menü essen ohne auf das Kackding zu starren

  3. Gibt leider genug, die genau in dieser Haltung durch Parks etc. rennen und wie Kleinkinder behandelt werden müssen.

    Dass es nicht alle Spieler so sind sollte klar sein…

  4. Hab mich gestern schon auf Reddit darüber amüsiert, wie sich alle sofort angegriffen und in eine Ecke gedrängt fühlen. Solche Sachen sollte man mit einem Augenzwinkern (ein Funken Wahrheit steckt ja drin) betrachten – in einigen Monaten ist die Sache eh wieder durch 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here