TEILEN

Hier das gestern im Podcast angesprochene neue Format, in dem ich all die Dinge vorstelle, die aktuell und in nächster Zeit bei mir und im Netzwerk abgehen. Schaut mal rein!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Gerade auf Deine Empfehlung den Badminton Vlog gesehen, und er hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen.

    Sehr lustig und dazu noch informativ 😉 Es geht mir mit den Paralympics ähnlich wie Dir, ich weiß praktisch nichts darüber…
    Daher war es sehr schön einen so sympatischen Gast zu haben, der etwas davon erzählt.

  2. Das Format gefällt.
    Vor allem bleiben auch nicht ganz so aktive User im Bilde, was gerade Sache ist.
    Welchen Intervall man dafür wählt, muss noch herausgefunden werden, denke ich.

  3. Das ist ein elektrisches Longboard von yuneec, was sonst. 2 Sachen , mach mal ein Foto von deinen Stangenbäumen auf der Terrasse und n Bild vom Garten… ich will ma wieder was zu lachen haben 😉

  4. Pokemon: Habe die ersten drei Teile geguckt, seitdem nur noch gemutet im Hintergrund – Tab weil ich mir das jetzt bestellt habe und keine Spoiler wollte 🙂
    (dauert aber ja 2-4 Wochen bis Herr Amazon mal liefert)

    • Kaufs doch lieber bei Rebuy. Da ist es verfügbar, günstiger und du merkst kaum das es gebraucht ist. Hab fast alle meine 3ds Games dort gekauft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here