TEILEN

Bevor sie schlafen wollte, spielte die junge Frau noch Pokémon Go. Als sie mitten in der Nacht aufwacht, sah sie angeblich ein riesiges Pokémon, das auf ihr lag und sie vergewaltigte […] Ein Freund des Opfers erklärte gegenüber der Zeitung:„Sie sagt, dass zu viele Pokémon in ihrer Wohnung sind und dass auch der Hund sie fühlen kann. Immer wenn sie Pokemon Go spielt, bellt der Hund.“

Are you fuckin‘ serious? Die Frage ist doch: Welches Pokemon war es? Ich habe ja Glurak im Verdacht, der hat immer so ein geiles Funkeln in den Augen…

Quelle: Express.de

Danke an Marcel für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. was die olle hat das war keine vergewaltigung das war nen relaxo welches nur ne andere liege posi eingenommen hat da rollt man schonmal über den ein oder anderen passanten 😀

  2. Kein Wunder, dass der Hund bellt, wenn sie die ganze Zeit Pokemon Go spielt. Der hat Hunger und will Gassi gehen – dumme Nuss!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here