TEILEN

Ich finde das eine gute Idee. Wäre schön, wenn man das so umsetzen würde…

Cpi5BzEXgAA1fIm


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wer bei dem Spiel noch in den nächsten 6 Monaten irgendwas Großes wie diese Leinen-Idee erwartet, hat Niantic noch nicht verstanden.
    Das Unternehmen hatte/hat bereits ein AR-Spiel. Und Ingress wurde 3 Jahre lang wie Dreck behandelt. Server kaputt, Cheater cheaten fröhlich, kaum neuer Content, Abschaffung von Portal/Pokestop Einsendungen, keine Übernahme von Community-Ideen und so weiter.
    Ich glaube nicht, dass sich diese Unternehmensphilosophie des „Wir wissen alles besser, Kunden sind nur zum Geld verdienen da“ geändert hat (nahezu 0 Tweets, Abschaffung von Third-Party Hilfeseiten etc.)

    Pokemon GO war lustig jetzt am Anfang. Mal was neues.
    Aber bei aller Liebe, das Spiel ist kein Spiel sondern eine Demo für AR-Spiele generell.

    Selten so wenig Content in einem Spiel gesehen. Und am Ende des Tages ist man nur sauer darüber, was für ein Potenzial da verschenkt wurde nur um die Nintendo Aktie mal für ein paar Tage in die Höhe schnellen zulassen.

  2. Dazu müssten die erstmal die zweite Generation einführen und ich denke dann findet Niantic schon einen Weg Evoli zu Psiana bzw. Nachtara zu entwickeln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here