TEILEN

Komm direkt von der Gamescom. Sorry, aber rein optisch sehe ich da absolut keinen Unterschied zu Fifa 16…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Um ehrlich zu sein, wen juckt die Grafik? Das Problem bei FiFa war nie die Grafik.
    FiFa 16 war leider grauenhaft. Solange FiFa 17 spielerisch wieder besser wird, wird es ein gelungener Nachfolger.

  2. Wenn man ab und an mal Fifa spielt sieht man wirklich keinen Unterschied. Als Hardcore Spieler fallen einem diverse dinge wie Ballannahme, Torabschlüsse etc auf die neu sind. Auch grafisch sieht es anders aus. Ob Besser sei mal dahin gestellt.

  3. Das Video zeigt die grafischen Unterschiede etwas eher:
    https://www.youtube.com/watch?v=GjXRFCwuwkg

    Vor allem sehen die Fans nun auch nach Fans aus, da hat sich schon einiges getan.
    Aber der so riesige Grafiksprung ist es nun nicht, da gebe ich dir recht. Immerhin müssen die schwachen Konsolen damit ja immer noch klar kommen.

    Wichtiger wird es sein, wie sich die neuen Features spielen lassen, da warte ich einfach mal auf die Demo.

  4. Sag mal, Steve… wann hast du das letzte Mal FIFA 16 gespielt? Hängt deine Erinnerung bei FIFA 14? Der Unterschied ist immens – was man allerdings, so viel muss man eingestehen, bei der normalen Spiel-Ansicht nicht rüberkommt. Vor allem die Gesichter sind ein riesiger Schritt nach vorne. (Natürlich nur Premiere- und Champions League, aber das ist halt leider so)

    Hier mal ein Video, das die Gesichter vergleicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=pvxXNUs4V1w

    Davon abgesehen gibt es auch starke Verbesserungen bei den Trikots, dem Rasen und den Fans, auch wenn es bei letzterem leider mal wieder minimal ausfällt.

  5. Die Frostbite engine ist auch eher was für die Zukunft, einen großen optischen Schritt kann man zur Zeit aber bei der Konsolen Hardware auch nicht erwarten.

  6. Noch viel mehr ärgert es mich, dass jedes Magazin und jeder Journalist die neuen Modi fürs FUT so abfeiert. Man nimmt einfach FIFA 16, ändert ein paar Namen in der Datenbank und ergänzt einen Pay2Win-Modus um neue Modi? Und dafür verlangen die dann wieder 70€, ach Quatsch, 100€, damit ich einen Vorteil im Pay2Win Modus von Release an habe. Absolutes Unverständnis für jeden, der diese Praktiken auch noch abfeiert.

  7. Lieber Steve, ich als selbsternannter Hobby-Veganer muss dir sagen, dass es optisch einen Unterschied gibt. Messi hat in Fifa 17 blonde Haare. Das rechtfertigt einen Vollpreistitel.:)

    PS: Ich sehe das wie du. Auf den ersten Blick ist sieht es aus wie der Vorgänger

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here