TEILEN

…aber ich schon. Habe richtig Bock auf das Buch!

Illidan_Buch

Hier könnt Ihr es Euch ebenfalls bestellen —> Klick mich

9 KOMMENTARE

  1. Ich lese es momentan ebenfalls und muss sagen es ist nicht soooo schlimm wie ichs erwartet habe ^^. Im gegenteil in manchen Passagen ist es sehr spannend und mal kann sich gut in die Charaktere versetzten. Bisher eine 6/10 würde ich sagen.

  2. Gibt’s das auch schon als gebundene Version? Find das broschiert einfach nicht schön neben meinen anderen WoW Romanen, die alle gebunden sind 🙁

  3. Ich lese es gerade auf dem Kindle (Kapitel 18 im Moment).

    Finde es bisher wirklich gut geschrieben. “Vorgeschte zu Legion” ist aber bisher relativ. Es ist eher die Vorgeschichte zur Burning Crusade bisher, wobei Vieles aus Legion (Illidari, Illidan, Brennende Legion) ja quasi direkt darauf aufbaut.

    Ich finds bisher aber auf jeden Fall sehr lesenswert.

    • Hast du dabei die deutsche Ausgabe bekommen? Oder nur die auf Englisch? Weil wenn ich auf das deutsche Buch, was Steve verlinkt hat, gehe und dann auf die Kindleversion springt es plötzlich auf Englisch um.

    • Das Buch “repariert” auch eher die Geschichte von Illidan, die in TBC ein bisschen verhauen wurde, als eine Vorgeschichte zu Legion zu sein.

  4. Habe es mir letzte Woche auch bestellt. Kam leider danke der Uni noch nicht weiter als 2-3 Kapitel bin aber direkt angefressen. Super Story, wovon zwar schon viel bekannt ist, welche immer noch fesselt.

    Habe mir letztens auch die 4 Legion Comics durchgelesen, welche auf der WoW-Seite veröffentlicht wurden. Nun fehlen nur noch die drei Minivideos über Illidan, Khadgar und Gul’Dan doch ich freue mich jetzt schon extrem auf Legion.

  5. Also ich weiß schon, was dich erwartet! Super Buch, dass meinen Legion-Hype noch gesteigert hat. Kann ich nur empfehlen.
    Für diejenigen die allerdings nicht so gerne lesen (buuuuh) wird der wichtigste Teil der Story auch noch mal im Spiel erklärt. Ich hoffe nur, dass einer der Hauptcharaktere auch noch im Spiel auftaucht.

    • Ich bin fast durch mit dem Buch, für mich ein sehr spannendes da ich Illidan irgendwie interessanter finde als Arthas.
      Danach folgen noch die offizielle Vorgeschichte zum Film und der Roman zum Film, hoffe ich werde da nicht von Christie Golden entäuscht.

      Bye Cece aka CC1982

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here