TEILEN

Meine coole neue Schulvideo-AG und ich haben uns gestern dazu entschieden, für das neue Schulvideo schicke Kamerafahrten aufzunehmen. Daher denke ich darüber nach, mir endlich einen Slider anzuschaffen.

Ich hatte an so ein Modell gedacht, was man quasi auf ein Stativ schrauben aber auch auf den Boden stellen kann.

Habt Ihr Experten (Hallo Eye) da draußen nen guten (und bezahlbaren) Tipp für mich?


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Den du hier verlinkt hast der hat Kunststoffrollen, da wäre ich vorsichtig,darum habe ich den in meinem Link genommen, bischen Waffenöl oder sowas sprühen und der hält ewig.

  2. Hiho, du brauchst 1x Slider 100-120 cm, 2x Stativ(wenn du es nicht glaubst versuchs mit einem 😉 ) 1x Fluidhead, da hin wo bei deinem Bild der Ballhead ist. Ich verlinke dir sobald ich nachher wieder im Büro bin das was ich dazu nehme, is Günstig, keine Sorge.Aber was ich dir empfehlen würde wäre, n kleinen Jib, das ist n Kran, so 200€ Amazon, ich denke mal das würde dir gefallen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here