TEILEN

Xbox-Onesie-2

Xbox Australien hat ein neues Produkt im Portfolio angekündigt. Der Xbox Onesie. Ein weit geschnittener Overall mit Kapuze, der speziell für Couchaktivitäten wie Konsole spielen, aber auch Bingewatchen etc. gedacht ist. Besonders durchdacht sind die aufgenähten Taschen, die extra für Joypad und andere Controller konzipiert wurden und bequem scheint das Kleidungsstück auch.

Damit nähert sich der „Gamer von Welt“ auch endlich optisch der Zwangsjacke an. Würdet Ihr sowas anziehen?

Quelle: Engadget.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. es komtm drauf an wei oft er gewashcen werden muss. weis nich also da ich derzeit hartzer bin und das haus eh nicht verlassen muss hat er schon vorteile bestimtm wenn er bequem ist.

    frage ist ob das amt ihn zahlt??!

  2. Sieht aus, als ob es im Winter schön warm hält. Jetzt im Sommer würde ich das nicht anziehen.

    Bis jetzt hatte ich noch nie den Bedarf, einen Controller in die Hosentasche stecken zu müssen. Ich bin aber eher der PC-GAMER 😉

  3. Wozu braucht man auf einer Couch eine Kapuze??? Damit man auch bei Regen schnell zur Tanke laufen kann, um eine Paysafe Karte zu kaufen?

  4. Hab nen Jedimantel als Onesie, unfassbar gemütlich das Ding. Ziehe dir sowas mal bei 3 Grad draußen nach dem Sport in einer kühlen Wohnung vorm Rechner an!!! Was geileres gibt es nicht!

  5. Die Dinger sind ja der OBERHAMMER! Selbst meine Frau hat sich in die Dinger auf den ersten Blick verliebt :D. Mal sehen was der Preis sagen wird …

  6. Ne danke.
    Da tuts ne normale Kommando oder Anglerweste auch.n die hat auch viele Taschen und ist auch leichter auszuziehen als DAS da.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here