TEILEN

RELEASE_LEGION

Heute Abend ab 20 Uhr feiern wir nicht nur ins neue World-of-Warcraft Addon Legion rein, sondern verabschieden uns auch von unserem schönen Studio. Dabei schauen wir auf vier schöne Jahre JustNetwork-Studio zurück. Abgesehen vom ollen Paape, der leider mal wieder krankheitsbedingt fehlt, sind alle heute Abend mit dabei. Es warten viele schöne Erinnerungen und Gewinnspiele auf Euch – die ein oder andere Überraschung ist auch dabei. Und um die Sache noch ein wenig interessanter zu gestalten, haben wir in Sachen Preise ordentlich was für Euch vorbereitet. Hier eine Liste:

5x Allimania DVD
3x Logitech G303 Daedalus Apex RGB Gaming Maus
1x SteelSeries World of Warcraft Headset
2x Corsair SCIMITAR RGB Backlit MMO/MOBA Gaming Maus
1x Corsair Gaming MM800 RGB POLARIS Mauspad

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Die Maus hab ich auch und wenn man sich erst mal an die Nutzung der 12 Tasten an der Seite gewöhnt hat, möchte man diese bei WoW nicht mehr missen (o;

  2. Muss man sich bei Twitch registrieren, um mitmachen zu können?
    Hab deine streams immer im Internet angeguckt bzw auf der Handy App.
    Das reine gucken ging auch so.

  3. Freu mich schon tierisch auf die heutige Sendung, kann nur leider erst ab 22 Uhr dabei sein. Besteht die Möglichkeit, sich die Sendung im Nachgang auf Twitch nochmal anzusehen?

    Das wird ein Fest 🙂

    • Bis jetzt war es eigentlich immer so, dass frühere Sendungen auf Twitch für eine gewisse Zeit lang nochmal angeschaut werden konnten, ausser der Streamer schaltet dies aus. Und ich denke Steve wird die Abschiedsparty bestimmt noch auf YouTube hochladen.

  4. The Hype is real! Schade, dass es das letzte Event im Studio wird, aber ob Studio oder nicht, wir JN-Soldiersss sind immer dabei 🙂

  5. Paape die olle Nudel mal wieder krank :(. Da wünschen wir dem HSV zur Strafe doch mal ne Runde Abstiegskampf.

    Geschaut wird trotzdem. Wird bombig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here