TEILEN

Einer der rund 50 Titel, die zum Start der PlayStation VR am 13. Oktober zur Verfügung stehen werden, ist ein Update von Dead or Alive Xtreme 3, das zwar nur in Asien publiziert wird […] Denn wie ein aktuelles Video von GamerJP zeigt, kann Dead or Alive Xtreme 3 ohne weiteres auch als sexuelle Belästigung in Game-Form verstanden werden (Spieler betatscht Frau, die das eindeutig nicht will).

Wie creepy auch noch der Typ dazu ist, baaaaah…

Quelle: Engadget.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich versteh nicht ganz, wo da die Grenze gezogen wird. Ab wann etwas schlimm ist und ab wann nicht.
    Es wird seit Jahren „gemordet“ in Videospielen und hier ist es nun wieder ach so verwerflich?
    Es ist einfach ein Spiel und hat nichts mit der Realität zutun. Wenn man da ein bisschen den „Lustmolch“ spielen will, bitte. Meinen Segen hat der Mann. Zumal das Spiel auch keinerlei sexuelle Handlungen zulässt.
    Klingt für mich nur wieder nach ner „Clickbait“ News wo mehr draus gemacht wird, als es eigentlich ist.

  2. Japan verkauft Spiele wie „Battle Raper“ wo sich die Leute hier einscheißen würden vor lauter „Moral high ground“.

    Dead or Alive is vieleicht Steinzeitlich was bestimmte Aspekte der Gesellschaft angeht, aber das hält die meisten nicht davon ab andere Sachen von dem Entwickler oder Publisher zu kaufen, was die meisten Beschwerden zumindest für mich ziemlich scheinheilig erscheinen lässt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here