Der schlechteste Overwatch-Spieler

c79694_5757b5eb4f583_ciA2NDIDYzZfNTU0OA==

Der Spieler “Bacontotem” hat sich ein besonderes Ziel gesetzt – er möchte der schlechteste Overwatch-Spieler sein. Seine Geschichte zeigt, dass das mitunter schwerer ist, als der Beste zu werden […] Bald schon fand Bacontotem gleichgesinnte Spieler und sie versuchten gemeinsam eine möglichst schlechte Darbietung abzuliefern. Sein Ziel, der schlechteste Spieler zu werden, hat Bacontotem erreicht. Er gelangte dabei sogar zu zweifelhaftem Ruhm und viele andere Nutzer forderten von Blizzard, den Hersteller und Betreiber von Overwatch, den Spieler zu sperren.

“Hey, ich verbringe jetzt meine Freizeit damit, ein Spiel zu spielen und möglichst schlecht darin zu sein. Dabei ist es mir egal, dass ich alle Teammates, mit denen ich zocke, total abfucke und ihnen den Spaß nehme…”

Ich werde solche Typen niemals verstehen…

IB4sMfB

Quelle: Spieltipps.de

Kategorien
Gaming
Diskussion
8 Kommentare
Netzwerke