Serge Gnabry wechselt zu Werder Bremen

Werder_Gnabry

Serge Gnabry wird beim SV Werder Bremen offiziell vorgestellt. Manager Baumann bleibt trotz gegenteiliger Berichte dabei: Es gebe keinen Bayern-Deal […] Er kostet angeblich zwischen fünf und sechs Millionen Euro. Strittig: die Rolle des FC Bayern. Der kicker berichtet trotz des Dementis von Frank Baumann weiter von einem faktischen Leihgeschäft: Bayern würde zahlen und könne Gnabry im kommenden Jahr verpflichten – wenn er sich denn in Bremen beweist.

Mir ist aktuell echt nur wichtig, dass wir nen guten Kruse-Ersatz geholt haben. Wobei ich leider auch sicher bin, dass das kurzfristig keinen Erfolg bringen wird – denn Werder hat eher ein Trainer- als ein Spieler-Problem…

Quelle: Sport1.de

Kategorien
Fußball
Diskussion
1 Kommentar
Netzwerke