TEILEN

Der Drohnen-Hersteller DJI hat auf der IFA 2016 den Smartphone-Stabilisator Osmo Mobile vorgestellt. Das Gimbal ähnelt dem Vorgänger Osmo, nur dass an die Stelle einer integrierten Kamera ein Andoid- oder Apple-Smartphone tritt. Es wird von dem Gerät stabil gehalten und gesteuert, kann aber auch über eine App bedient werden.

Ich habe das Vorgängermodell mal bei Casey Neistat gesehen. Er war davon ziemlich begeistert und sprach von der Zukunft des Vloggens. Ich persönlich würde mir so ein Ding nicht mehr kaufen, weil einfach von der Bildqualität her nichts eine DSLR schlägt – meine Meinung!

Quelle: Engadget.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Grüße von Krk, ich hab ne Osmo , falls du Fragen hast. 😉 Ach ja der Gimbal ist nur ne Sortimentserweiterung kein Nachfolger. So ich geh wieder Milchstraße fotografieren 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here