TEILEN

…sehen echt super aus. Ich habe gleich zugeschlagen und mir den Balderich-Skin freigeschaltet. Zockt Ihr eigentlich noch Overwatch? Oder steigt Ihr erst jetzt zur neuen Season wieder ein?

Reinhardt_Skin


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Immer mal wieder. Ist halt ein kurzweiliger Spaß. Zum Zuschauen find ich den Titel schrecklich, für echte „Competition“ auch. Aber halt mal so zum hin- und wieder „daddeln“ passt er gut rein.

    • Sehe ich absolut genauso. Ich zock mit meinen Jungs viel CS:GO. Und so kompetitiv wie CS:GO wird OW niemals sein. Es macht ab und an mal Spaß ne Runde zu spielen, aber Langzeitmotivation bietet es mir nicht und das liegt eben dadran, dass viel zu viel Luck im Spiel ist. Das reizt mich nach ner gewissen Zeit einfach nicht mehr.

  2. Ja, ich spiele es auch noch – freue mich auch auf die neue Map und die neue Season, vor allem weil das ganze System ja etwas überarbeitet wurde. Bin gespannt was sich dort noch tun wird. Auch auf Hinblick zur Blizzcon. (Neue Spielmodi inc ?!)

  3. Die neue Season ist heute auch gestartet. Und ja, ich z.b. spiel Overwatch noch, aber habs nur aufm testserver die ganze Zeit gespielt

  4. Hin und wieder drehe ich mit Kumpels sehr gerne eine Runde. Im Wechsel mit den D3 Seasons und jetzt dem WoW Addon kann man echt nicht mangelhafte Unterhaltung klagen. Aber man konnte ja auch schon in der Beta sehen, dass der Titel ein gut wird, wenn man sich nur im entferntesten für das Genre interessiert.

    Bin gespannt, was die Jungs da noch so in petto haben und freue mich auch über den großen Anklang, den der Titel findet!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here