TEILEN

StevVino1

Am kommenden Samstag steht der große Umzug vom Studio in die „Casa de Stevinho“ an. Da es leider mal wieder ordentlich Absagen hagelt, brauche ich dringend noch 2-3 Hände, die mit anpacken. Außerdem kann es sein, dass auch unsere Transport-Möglichkeit ausfällt. Hat zufällig ein Community-Mitglied nen Sprinter, den er uns leihen oder gar mitbringen kann?

Als Belohnung gibt es natürlich ne unterschriebene Allimania-DVD bzw. eine Kostprobe des „SteVino 2015“. Meldet Euch —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Wenn ich nicht soweit weg von dir wohnen würde, wäre ich dabei. Aber so wirds leider nichts. 🙁
    Aber drücke dir die Daumen, dass sich eine ausreichende Zahl von Personen findet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here