TEILEN

Schaut mal, gerade habe ich eine alte 3Sat-CD in einem meiner Schreibtische gefunden. Da war die großartige WoW-Doku “Von Magiern und Kriegern” von 2007 drauf. Da es das Werk nirgends in ordentlicher Quali gibt, habe ich die ganze Sache mal bei mir hochgeladen. Der Teil mit Allimania und mir startet ab 06:50 Minuten. Viel Spaß im Nostalgie-Schwelgen!

15 KOMMENTARE

  1. Ja die Doku ist eigentlich gar nicht so schlecht.
    Weisst du noch wie du mit deinem “kurzen” Auftritt überhaupt nicht zu frieden warst und das “dicke” Ehepaar geflamed hast deswegen?! 🙂

  2. Wow! Wirklich eine tolle Doku, danke für den Upload Steve! 🙂 Da krieg ich direkt weiter Lust auf meinen Classic-Server und BWL 🙂

  3. richtig gute Doku – zeigt das ganze schön neutral und ohne Wertung, so wie das sein soll.

    und ich muss sagen die Lichkönigsche Frise hat sich trotz leichtem “Rückbau” ganz stark ins Positive verändert 😀

  4. 2007! Also 9 Jahre her… und *zack* ist mir irgendwo ein neues graues Haar gewachsen!
    Meine Erinnerung daran:

    *irgendwo in Hannover*
    Kumpel (über Telefon): “Was machst Du heute Abend?”
    Ich: “Hmm… nichts. Wieso?”
    Kumpel: “Hast Du Lust nach Berlin zu fahren und das neue Addon zu kaufen?”
    Ich: “Wie? Heute Abend? Einfach mal so nach Berlin und dann wieder zurück?”
    Kumpel: “Ja…”
    Ich: “Ok!”

    Und irgendwo vor diesem Berliner Elektornik Lädchen standen wir und haben jeweils eine signierte Box von “WoW: The Burning Crusade” ergattern können.
    Hinterher wieder zurück nach Hannover, wo er dann noch seinen Paladin bis lv20 gezockt hat (was damals noch mehrere Stunden gedauert hatte). Er hat dann später auch als erster Horden-Paladin die Endstufe (Lv70?) erreicht (Die Todeskrallen).
    War schon ne witzige Zeit damals, als die Server noch komplett überfüllt waren, die Leute in den Hauptstädten rumstanden und es einfach immer mehr und mehr wurden.
    Danke für die Nostalgie und das Teilen! Schön zu sehen sowas.

    Thomas

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here