TEILEN

bundesliga

Da so viele von Euch danach fragen, hier meine Tipps zum 2. Bundesliga-Spieltag. Eine Sache noch: In letzter Zeit werde ich oft dafür „verantwortlich gemacht“, dass der ein oder andere Tipp nicht stimmt, weil Leute vorher darauf gewettet haben. Ich übernehme mit meinen Tipps keine Garantie dafür, dass die Spiele auch 100% so ausgehen. Ich habe letzte Woche bis Samstag Abend nur ein Spiel falsch getippt und durfte mir trotzdem via Twitter anhören, dass jemand einen Tippschein wegen mir verkackt hat. Hört bitte damit auf, Leute. Andernfalls kann ich meine Tipps hier nicht mehr veröffentlichen…

Schalke 04 – Bayern München 0:2
Bayer Leverkusen – Hamburger SV 3:1
VFL Wolfsburg – 1.FC Köln 2:1
FC Ingolstadt – Hertha BSC Berlin 1:1
Darmstadt 98 – Eintracht Frankfurt 1:1
SC Freiburg – Borussia Mönchengladbach 1:2
RB Leipzig – Borussia Dortmund 0:2
Werder Bremen – FC Augsburg 1:2
FSV Mainz – TSG Hoffenheim 1:1


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich bin aus dem Tippspiel leider raus, denn die Seite funktioniert bei mir leider nicht mehr.
    Wenn ich mich einlogge, wird mir daraufhin gesagt, ich solle mich fürs Tippspiel bitte einloggen. wenn ich das dann nochmal machen will, und auf „Einloggen“ klicke, steht dort, ich sei bereits eingeloggt. Will ich nun aber tippen, fängt alles wieder von vorne an. 🙁

  2. Schalke 04 – Bayern München 0:3
    Bayer Leverkusen – Hamburger SV 2:2
    VFL Wolfsburg – 1.FC Köln 1:2
    FC Ingolstadt – Hertha BSC Berlin 2:1
    Darmstadt 98 – Eintracht Frankfurt 1:1
    SC Freiburg – Borussia Mönchengladbach 0:2
    RB Leipzig – Borussia Dortmund 1:5
    Werder Bremen – FC Augsburg 0:0
    FSV Mainz – TSG Hoffenheim 0:1

  3. mit einem 0:2 wäre ich nach dem Auftritt gegen Frankfurt sogar noch zufrieden. Wenn die Abwehrleistung ähnlich ist wie gegen Frankfurt zu Beginn, dann kriegen wir auch mindestens 4 Dinger.

    Wenn die sich zusammenreißen, wäre vllt. sogar ein Punktgewinn drin.

  4. Schalke 04 – Bayern München 1:3
    Bayer Leverkusen – Hamburger SV 2:1
    VFL Wolfsburg – 1.FC Köln 2:0
    FC Ingolstadt – Hertha BSC Berlin 1:0
    Darmstadt 98 – Eintracht Frankfurt 1:1
    SC Freiburg – Borussia Mönchengladbach 0:3
    RB Leipzig – Borussia Dortmund 1:1
    Werder Bremen – FC Augsburg 2:2
    FSV Mainz – TSG Hoffenheim 2:1

    mal schauen 🙂

      • Ich traue RB auch keinen Punkt zu. Dortmund wird sicherlich gewinnen aber es wird kein Torfestival geben, das gibt der Dortmunder Stil in letzter Zeit nicht her(jemand hatte oben 1:5 getippt).
        Frankfurt hat gute Chance auf den zweiten Sieg.
        In Bremen werden auch nicht viele Tore fallen denke ich. 0:0 oder ein Tor auf einer Seite.
        Ich wünsche Steve ein 1:0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here