TEILEN

Auf der Facebook-Seite von ZDF info hat man neulich ein Video geteilt, das zeigt, wie die deutsche Geschichte von Zu- und Abwanderung geprägt ist.

Die üblichen Netz-Hetzer lassen bei so einem Video natürlich nicht lange auf sich warten. Hier ein entsprechender Kommentar, der sehr schön von ZDF-Info gekontert wurde…

Quelle: Kraftfuttermischwerk.de

Danke an Tulpe für den Link!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Richtig so. Mir gehen diese dummen Nazis auch schon auf die Nerven.
    Refugees are welcome (aber nicht bei mir in der Nachbarschaft und auch nur solange, bis mein tägliches Bier durch Steuererhöhungen wegen zu hohen Sozialausgaben nicht teurer wird)

    #politischkorrektundmoralischüberlegen

  2. Warum werden eigentlich die Namen dieser Leute unkenntlich gemacht? Sie äußern sich öffentlich im Internet, dann sollte man doch davon ausgehen, dass sie zu der Meinung stehen und keine Probleme haben, „erkannt“ zu werden…

  3. Das eigentlich traurig ist, dass jetzt wieder auf diese Person eingedroschen wird. Anstatt auf Sie zuzugehen und mit und die Argumente auf sachlicher Ebene zu entkräften.
    Genau das ist das kindische Verhalten was unsere jetzige Regierung an den Tag legt und man sieht ja wohin das führt. Die AFD bekommt nicht weniger Zulauf, sondern mehr.
    In meinen Augen, sind die Menschen, die meinen schlauer als die AFD Wähler zu sein, genauso dumm wie AFD Wähler selbst.
    In einer Demokratie geht es um das zuhören und das diskutieren und nicht um das gemeinschaftliche Mobben einer ganzen Bevölkerungssicht.

    • Hast du es ernsthaft mal versucht? Auf einen der zuhört kommen zehn die lieber nicht nachdenken wollen. Da ist es dann auch egal ob es um AfD-Wähler, Reichsbürger oder Verschwörungstheoretiker geht. Was macht die AfD denn so erfolgreich? Einfachheit. Die AfD erklärt seinen Wählern die Welt einfach (bzw. versucht sie einfach darzustellen).

  4. „Wir Ossis“ … ich als Ossi will direkt wieder im Strahl kotzen … zieht mich in eure Nazi Scheiße gefälligst nicht immer mit rein. Von der Recht(s)schreibung will man gar nicht erst anfangen …

    • Ja, ganz meine Meinung… Nicht alle Ostdeutschen sind verblödet oder politisch stark rechts orientiert. Die Verallgemeinerungen kotzen mich an.

  5. Wer sich selber als Ossi beschimpft kommt nicht aus den neuen Bundesländern. Wobei er dumm genug dafür scheint, halte das aber für ne false flag trollerei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here