TEILEN

Ein engagierter Hobby-Entwickler perfektioniert eine Sex-Mod für Die Sims 4. WickedWoohoo ersetzt das beschämte Treiben der Pixelfiguren aus dem Originalspiel mit explizitem Geschlechtsverkehr. Der Download ist kostenlos […] Ein neues Update auf Version 1.1.1.026 steht seit kurzem zum Download bereit und erlaubt nach der Installation Vaginal-, Oral- und Analsex, sowie Handjobs, Teasing und Footjobs. Entsprechende, reichlich aufwändige Animationen werden beim Starten des Geschlechtsakts zwischen zwei Sims abgespult.

Das meinen die wirklich ernst? Ne Sex-Mod für Sims 4? Wie untervögelt kann man bitte sein? Warum tut man sowas diesem netten und harmlosen Spiel an?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Also ich weiß nicht so genau, wer und warum nudemods oder sonstiges so benutzt aber bisher gingen solche Mods immer sehr gut weg wie warme semmeln^^

    Ganz früher zu meinen Internetanfängen hab ich die auch genutzt – zur Selbstbefriedigung!
    Aber Leute ich war so 11-12 und auf die bösen Seiten hab ich mich nicht getraut und selbst wenn gabs damals auch nur Bandbreite für 5 Bilder die Minute ^^

    Da ging ein Jediknight 2 Mod wo man Nacktmodels reinbringen konnte und auf ewig nutzbar waren einfach besser 😀

  2. „Wie untervögelt kann man bitte sein?“
    Ich gehe auf die 30 zu, hatte noch nie ne Freundin, bin jungfrau, und erwarte mittlerweile auch nicht mehr dass sich das jemals ändern wird.. noch Fragen? 😛

    Achja, ich habe das Spiel nicht 😀

  3. Echt nicht nett von ihnen, die Gefühle dieses noch so jungen Spiels derartig zu verletzen. Gehört verboten, sowas.

    Oder kurz: Wayne!

  4. Thats how it works. SexMods gab es schon in Elder Scrolls: Oblivion/Skyrim. Sex sells, frag mich nicht wieso.

    Andererseits: Ohne die sehr großzügigen Investitionen der Pornoindustrie wäre VirtualReality heute auch noch 2 Jahre von uns entfernt.

    In gewisser Weise ist die Erotikbranche also durchaus Teil des Antriebsmotors für technischen Fortschritt.

  5. Naja, man versucht halt die Sims 4 schon so realistisch wie möglich zu gestalten. klar werden die Entwickler sowas nicht ins Spiel packen, dass macht dann aber dafür die Community. Die Animationen sind dann doch ein wenig zu realistisch und ähneln nun gar nicht den normalen bewegungen der Sims. Das macht irgendwie das (harmlose) Spiel kaputt, weshalb ichs mir nicht holen würde bzw werde.

  6. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum EA sowas nicht selbst rausbringt. Was die an Kohle damit scheffeln könnten. Und hinter Kohle ist EA ja um jeden Preis her. Egal ob moralisch oder ethisch vertretbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here