TEILEN

Nachdem ich zwei Tage Pause gemacht habe, ging heute das große Um- und Aufräumen weiter. Ich war heute an der Abstellkammer in meinem Wohnzimmer dran und habe unglaublich coole Sache gefunden – u.a. die alten Wrestling Super-NES-Spiele, die ich schon so lange suche. Erinnert Ihr Euch noch an dieses Handy?

Nokia

Nokia2

Das Nokia N93i war eines der ersten Handys (evtl. sogar das erste?), welches eine Video-Kamera mit eingebaut hatte. Ich habe das Gerät damals im Referendariat eingesetzt, um meine jeweiligen Klassen im Sportunterricht bei neuen Unterrichtsmethoden für mein Seminar und meine Examensarbeit zu filmen. Das Ding war Gold wert. Überrascht bin auch, wie gut sich das Handy gehalten hat. Das Ding sieht aus wie neu. Wahnsinn!

Und schaut mal, was ich noch gefunden habe…

PS2

Auch wenn ich sie wahrscheinlich nie wieder anschalten werde, habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht, dieses „Goldstück“ wegzuwerfen. Ihr versteht das, oder?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. eine ps 2 werde ich mir auch noch zulegen….aufgrund von scheidung der eltern usw….war ich damals nach der ps1…..der ernährer in der familie….und konnte mir die ps2 einfach nicht zulegen. und jetzt als frührentner ist die anschaffung auch mau……ich werde nochmal in den genuss von final fantasy 9 kommen 🙂 behalt dir also bitte die konsole…. revival ist immer spass.

  2. Generell bin ich auch ein Freund der „weg damit, wenn ich es seit 2 Jahren nicht mehr angefasst habe“ Fraktion. Aber die PS2 bleibt! Es gibt immer mal wieder gelegenheit das gute Stück zu benutzen (mit Freunden einen Retro Abend machen? Geht immer!).
    Hab auch noch eine aus der 4ten Generation, die sind echt unkaputtbar 🙂

  3. Ich bin ähnlich wie du.

    Mit Hardware tu ich mich anfangs schwer wenn ich mich trennen muss.

    Aber dann machst du einfach mal einen Cleansweap. Alles weg, alles in eine Tonne / Sack.

    Du wirst nichts davon vermissen, nichts. Wenn du am aufräumen bist, denk nicht an den Moment wo du es grad wiederentdeckt, sondern an ein paar Tage in die Zukunft wo es dir total egal ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here