TEILEN

wownacht

Es klingt immer spektakulärer als es ist: Wir hängen nachher alle bei uns aufm TS ab, zocken zusammen WoW und reden über Gott und die Welt. World Quests, Mythic-Inis und vielleicht die ein oder andere „Gruppensache“ zusammen mit Euch. Also keine große Sache, aber bestimmt eine nette Atmosphäre. Fr0sty ist übrigens endlich auch wieder mit dabei! Um 20 Uhr geht’s los…

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wie es halt genau das ist worauf ich Bock habe und wenn die Motivation länger da bleibt wäre das eine schicke Sache. Dann könnten wir uns eventuell wieder auf schöne Talk Runden über Strategien, Gameplay und Content freuen, vieleicht sogar mit Spielern großer Gilden wie früher. Das wäre was 🙂

  2. mach es nicht schlechter als es ist :),
    ich glaube es gibt seeeehr viele, die sich genau auf das freuen, Steve zuhören und nebenbei zocken. Wie früher halt. Vielleicht gibts ja mal wieder eine kleine Grußsession 😀 😉 bis heute abend

  3. 20 demonhunter gehen blackhand mythic umhauen und steve bekommt beim kill das mount vom boss ;)?

    spass beiseite, wird bestimmt lustig zuzuhören auch wenn ich leider nicht alles verfolgen kann 🙁

    schönen abend an alle die dabei sind

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here