TEILEN

In diesem ersten von zwei Teilen zum Thema „Spare Ribs grillen“ besuche ich meinen Schlachter. Er bereitet für mich die Rippchen mit allem drum und dran vor. Aus meiner Sicht ein äußerst informativer Besuch. Der zweite Teil mit dem eigentlichen Grillen folgt heute im Laufe des Tages…


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Sehr spannendes Video für jemanden, der sehr gerne Fleisch isst.
    War interessant zu sehen, wie die einzelnen Teile zusammengehören.
    Und den Tipp zum Abziehen der Haut kannte ich auch noch nicht.

    Ich fand auch den Schnitt super gemacht!
    Der wiederholte Wechsel zwischen dem Schneiden des Fleisches und eurer Unterhaltung passt super. Lockert das ganze irgendwie auf.

    Sehr gut!

  2. Super VinLog – mutet fast an wie Galileo vor der Jumbo Schreiner Zeit. Bin gespannt ob du beim BBQ genauso eine Atmosphäre rüber bringst.

    Bitte vergiss nicht das Rezept mit mir/uns zu teilen, habe noch nie amerikanische ribs gegessen und würde es gern selbst mal testen :p

  3. Hab den ersten Teil sehr genossen.
    Ich höre dir so schon immer gerne zu, aber wenn es dann auch noch interessante und nützliche Infos dazu gibt – perfekt.
    Gerne mehr in die Richtung 🙂

  4. Heute früh angeschaut und seitdem hab ich Hunger :-))))

    Interessantes Video, manchmal hätte die Kamera etwas näher dran sein können, aber trotzdem sehr gut. Jetzt werde ich demnächst auch mal nach diesen schön saftigen Geheim-Filets fragen 🙂

  5. Ganz toll, großer Applaus, der Steve kann also auch in „seriös“. Ich fand das ganze sehr spannend gemacht und freue mich auf Teil zwei. Vielleicht kann man das ganze in der Richtung ausbauen? Ich glaube, für ordentliche Fleischkunde (Wo ist welches Stück, wozu taugt es und woran beurteilt man seine Qualität) ist durchaus eine Seherschaft vorhanden. Gerne auch in Richtung Rind! Gripp Up, Stevinho!

  6. gerade den ersten SteVinLOG gesehen und kann nur eines sagen: SEHR SEHR GEIL! Super gemacht! Freue mich schon sehr auf den zweiten Teil. Fand es auch sehr informativ.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here