TEILEN

No Man’s Sky hat es aktuell nicht leicht. Die hohen Erwartungen, die im Vorfeld an das Onlinespiel gestellt wurden, konnten letzten Endes nicht erfüllt werden, wofür Entwickler Hello Games viel Kritik einstecken muss. Und das sogar von der eigenen Seite. Denn Sonys Shuhei Yoshida kann die Fans verstehen und gibt der PR rund um das Spiel die Schuld […] Gegenüber Eurogamer erklärte er, dass er einiges von der Kritik an Hello Games Gründer Sean Murray verstehen könne, denn dieser habe im Vorfeld mehr Features für das Spiel versprochen. Beispielsweise habe er mehrfach erwähnt, dass sich Spieler treffen könnten.

Das gegenseitige Schuld herum- und weiterschieben bringt jetzt irgendwie auch nichts, oder? Was man so liest, waren die Verkaufszahlen des Spiels hervorragend. Allerdings wird „man“ beim nächsten Spiel von Hello Games wohl deutlich verhaltener mit im Vorfeld getätigten Versprechungen und Ankündigungen umgehen. Wenn No Mans Sky wesentlich günstiger ist, werde ich trotzdem nochmal selbst reinschauen…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ist halt blöd für alle. Versprechen geben und nicht einhalten = mieses Gefühl. Gleichzeitig… wenn man der Chef ist, sollte man wissen, was die Mitarbeiter tun und was man raus gibt. Genau deswegen gibt es ja mehr Kohle, weil man einfach mehr Verantwortung trägt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here