TEILEN

Gerade angekommen. Neuer Vlog inc! Sitze schon dran…

PokemonPlus1

PokemonPlus2

Hier kann man sich das Ding bestellen —> Klick mich

7 KOMMENTARE

  1. Meins ist heute auch angekommen, ich freu mich schon endlich beim laufen auch Pokestops einzunehmen und das gelegentliche Pokemon zu fangen. So mit Handy in der Hand ging das sonst gar nicht.

  2. Das ist ein ziemlich teures Stück Plastik. Echt jetzt? 70€ für einen Plastikknopf an einem bunten Armband für ein Spiel, das schon wieder zum größten Teil out ist?

    Was ich so an Tests in den letzten Tagen gelesen habe, funktioniert das Spiel nicht einmal wirklich gut mit dem Ding:
    – Wenn man darüber Pokemon fangen will, wirft es nur Standardbälle und die Pokemon flüchten wohl recht häufig, wenn man sie nicht direkt gefangen hat beim ersten Wurf.
    – Die Rückmeldung ist wohl mehr als bescheiden, ob man etwas gefangen hat oder nicht. Ebenso bei Pokestops. Das Armband reagiert erst ziemlich spät, wenn man schon fast wieder aus dem Umkreis des Pokestops raus ist bzw. zeigt nicht an, wenn man sogar schon wieder draußen ist. Man denkt also, dass man Items gesammelt hätte.
    – Das Armband verliert wohl auch häufiger mal die verbindung zum Smartphone und man wird nicht darüber benachrichtigt gescheige denn dass es selbst wieder verbinden würde, weshalb man doch wieder dauernd das Handy in der Hand hat.

    Ich bin schon sehr gespannt, wie gut das bei dir klappt und was du zu dem Armband sagen wirst.
    Bis dahin: Waiting for Vlog… 😉

  3. Den VLOG schau ich mir natürlich an. Ich hab allerdings das Gefühl der Hype ist doch vorbei !? Ich habe selbst ordentlich gespielt (Glaube Level 15) Als ich dann allerdings erfahren habe, dass es nicht möglich ist. alle 150 Pokemon zu fangen ohne dafür eine Weltreise zu machen ist bei mir persönlich und vielen anderen das Interesse sehr stark gefallen.

      • Dass die überregionalen Pokemon wie Tauros (NA), Kangama (OZ), Porenta (JPN) und Pantimos (EU) in Eiern zu finden sind, ist ein Gerücht, was mal einfach so am Anfang gestreut wurde. Bei Reddit wurde jemand gesucht, der diese Aussage (mit Screen) beweisen kann. Über 100.000 Teilnahmen später = immer noch kein Beweis.
        Die Dinger schlüpfen also NICHT aus Eiern. Für Porenta und Co MUSS man tatsächlich in die Länder fliegen/fahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here