TEILEN

Pokemon_Studio

…sind folgende Dinge geplant:

1. World of Warcraft Legion – wir gehen die durch Ruf freigeschalteten Mythic-Instanzen “Arkus” und “Hof der Sterne” an. Evtl. stellen wir nen Raid auf die Beine zu versuchen, 1-2 Bosse des neuen Raids zu legen.

2. Ich spiele aktuell sehr besessen Path of Exile – Atlas of Worlds. Ich bin zwar noch ganz am Anfang, werde aber dieses Mal intensiver in das Spiel reinschauen.

Diese beiden Spiele werden wir nebenbei zocken – im Vordergrund stehen aber natürlich wieder unsere Diskussionen über “Gott und die Welt”…

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

4 KOMMENTARE

  1. Ich habe zur Zeit leider nicht genug Zeit daher erst 7/7 normal, von daher fände ich es sehr unterhaltsam wenn es einen Stream auf Hc und später Mythic geben würde, ich denke in der Community gibt es genug Leute die da weiterhelfen können. Das wäre wirklich schön.

  2. Path of Exile ist einfach der Kracher – ich schaue sehr regelmäßig immer wieder mal rein, ähnlich wie bei Diablo oder WoW. Was die auf die Beine stellen sucht für ein F2P-Spiel wirklich seinesgleichen.

    Drücke die Daumen, dass es bei dir dieses Mal auch zündet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here