Kommentare zu: „PC-Gamer sind eingebildete Idioten und wie Rassisten“ https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/22/pc-gamer-sind-eingebildete-idioten-und-wie-rassisten/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=pc-gamer-sind-eingebildete-idioten-und-wie-rassisten www.Stevinho.de Fri, 23 Sep 2016 13:57:45 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Botlike https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/22/pc-gamer-sind-eingebildete-idioten-und-wie-rassisten/comment-page-1/#comment-441568 Fri, 23 Sep 2016 13:57:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45499#comment-441568 Als Antwort auf chainsawbutcher.

Welches Handyspiel wird den eSports-mäßig gezockt?

]]>
Von: ghandalfi https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/22/pc-gamer-sind-eingebildete-idioten-und-wie-rassisten/comment-page-1/#comment-441503 Thu, 22 Sep 2016 21:18:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45499#comment-441503 Als Antwort auf chainsawbutcher.

Wie kann man denn erfolgreich in endlos Hardcore Grinding MMOs sein???
WIE????
Das ist einfach hirnverbrannt. Vergeudete Lebenszeit und Watt

]]>
Von: chainsawbutcher https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/22/pc-gamer-sind-eingebildete-idioten-und-wie-rassisten/comment-page-1/#comment-441494 Thu, 22 Sep 2016 17:51:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45499#comment-441494 Als Antwort auf Sundancer.

Was ist dann ein Smartphone Gamer der 24/7 am Smartphone hängt und extrem erfolgreich in endlosen Hardcore-Grinding-MMORPGs ist? Ein Super Pro Casual?

]]>
Von: flamewarrior https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/22/pc-gamer-sind-eingebildete-idioten-und-wie-rassisten/comment-page-1/#comment-441465 Thu, 22 Sep 2016 14:57:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45499#comment-441465 Als Antwort auf Balnazza.

Ach erzähl nicht. Jeder weiß doch, dass die PS4 nur deswegen Scheiße is(s)t, weil sie schwarz ist. #PCMasterRace

]]>
Von: Eddy https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/22/pc-gamer-sind-eingebildete-idioten-und-wie-rassisten/comment-page-1/#comment-441464 Thu, 22 Sep 2016 14:55:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45499#comment-441464 Für viele Anhänger der PC Masterrace passt der Satz aus Big Lebowski: „You are not wrong, but you are an asshole“

]]>
Von: Sundancer https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/22/pc-gamer-sind-eingebildete-idioten-und-wie-rassisten/comment-page-1/#comment-441453 Thu, 22 Sep 2016 14:29:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45499#comment-441453 PC gamer = pros
console gamer = casuals
tablet/phone gamer = super casuals

und das ist nicht meine meinung, das ist FAKT! 😀

ist doch völlig normal, dass leute ihre sicht der dinge verteidigen wollen. es gibt sehr viele, die die entwicklung der videospielebranche nicht gut finden. und dafür verantwortlich ist wer? casuals! wo findet man casuals? bei consolen & co! also hat man easy sein feindbild 😀

aber dieses konkurrenzverhalten gibt es doch aber in nahezu jedem themenbereich. fußball, automarken, … deshalb: schwachkopf

]]>
Von: Pidgeonscythe https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/22/pc-gamer-sind-eingebildete-idioten-und-wie-rassisten/comment-page-1/#comment-441450 Thu, 22 Sep 2016 14:27:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45499#comment-441450 Kann ich so bestätigen. Ich besitze einen Computer, denn ich auch für Spiele benutze und mich unterscheidet fast nichts von Hitler, Stalin, Putin und Erdogan.

]]>
Von: niune https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/22/pc-gamer-sind-eingebildete-idioten-und-wie-rassisten/comment-page-1/#comment-441446 Thu, 22 Sep 2016 14:18:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45499#comment-441446 Ja, schon echt asozial sich eine 500 Euro Konsole nicht zu kaufen während man einen PC daheim hat der das ganze besser aussehend und schneller wiedergeben kann. Ist der Kerl Lobbyist für Sony oder warum heult er so rum?

]]>
Von: kinki1681 https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/22/pc-gamer-sind-eingebildete-idioten-und-wie-rassisten/comment-page-1/#comment-441445 Thu, 22 Sep 2016 14:11:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45499#comment-441445 Ich habe mich – seit dem Gameboy zur Schulzeit – eigentlich nie wieder für eine Konsole interessiert. Mein Gedanke war immer so „einen PC hab ich sowieso, warum soll ich zusätzliches Geld rauswerfen für ein Gerät, das in spätestens 2 Jahren veraltet ist?“

Das mag sicher etwas vereinfacht sein, aber wer „auf dem Laufenden“ sein will, ist doch mit einem halbwegs aktuellen PC im Zweifel viel flexibler, es sei denn, er holt sich gleich alle Konsolen von Microsoft, Sony und Nintendo. In den meisten Fällen gibts doch vom jeweiligen Spiel auch eine PC-Version.

Und jetzt bin ich ein Rassist, weil ich Konsolen links liegenlasse? Hat der Typ zuviel Pfeiffer geschnüffelt, oder was?!

Ohnehin hasse ich dieses Wort … Schäferhund, Dackel, Bernhardiner usw. sind Rassen, aber PC-Spieler und Konsolenspieler nun weiß Gott nicht! Kann man da nicht mal ein Wort (er)finden, was genauso badass klingt aber nicht derart grottenfalsch verwendet wird?

]]>
Von: iNSANE https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/22/pc-gamer-sind-eingebildete-idioten-und-wie-rassisten/comment-page-1/#comment-441442 Thu, 22 Sep 2016 14:01:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45499#comment-441442 Seit wann sind „Konsolenspieler“ ne Rasse ? Finde mit nem Begriff wie Rassismus um sich zu werfen ist einfach nur populistisch. Und wie so oft im Leben, bei jeder Gruppierung gibts immer Idioten ob das jetzt PC-Spieler, Konsolenspieler oder Leute sind die nur auf ihrem NeoGeo spielen überall gibts Idioten. Und im Internet schreien natürlich die Idioten am lautesten und werden dementsprechend als repräsentativ empfunden – nennt sich auch Vocal Minority.

Der Großteil der Gamer interessiert sich doch garnicht für diese ganze PC vs Konsolendebatte. Oder glaubt ihr der Durchschnitts-Gamer der nach der Arbeit entspannt ne Runde Fifa/Overwatch/LoL/CSGO mit seinen Freunden spielt geht nachher auf Reddit um sich stundenlang mit iwelchen Leuten zu streiten ?

]]>