Assassin’s Creed 7: Release erst 2018

Assassin’s Creed 7 erscheint unter Umständen erst 2018 oder sogar noch später. Ubisofts CEO Yves Guillemot gab in einem Interview zu Protokoll, dass ein Comeback der Stealth-Reihe schon im kommenden Jahr keineswegs sicher sei. Assassin’s Creed 7 soll den Untertitel “Empire” tragen und im Alten Ägypten spielen […] Was Guillemot Im weiteren Verlauf des Gesprächs zu Assassin’s Creed 7 zu sagen hatte, deutet daraufhin, dass Ubisoft der extrem populären, zuletzt aber stagnierenden Stealth-Reihe zu einem Neustart mit veränderter Ausrichtung verhelfen will.

Wird auch dringend Zeit, dass sich an dem Spiel mal was ändert. Am Ende war es ja gefühlt immer dasselbe Spiel in einer anderen Welt – das hatte ja fast schon Fifa-Niveau. Ich freue mich auf ein wirklich neues und weiterentwickeltes Assassins Creed 7.

Quelle: PCGames.de

Kategorien
Gaming
Diskussion
7 Kommentare
Netzwerke