TEILEN

960-will-the-nintendo-nx-change-the-industry

Offiziell ist bisher zu Nintendos nächster Konsole kaum etwas bekannt, der Hersteller hat aktuell eigentlich nur eine Veröffentlichung im März 2017 bestätigt […] Die Topmanager der Studios und Publisher haben Nintendo NX bestimmt schon gesehen. Darunter ist auch der Ubisoft-CEO Yves Guillemot, dieser hat nun gegenüber IGN über die Konsole gesprochen […] So meinte der Chef des französischen Publishers, dass das “Interface sehr attraktiv” sei. Das Gerät werde “für alle Gamer sehr einfach zu nutzen” sein. “Sie haben etwas gebaut, das uns die Gelegenheit geben wird, eine völlig unterschiedliche Erfahrung zu dem, was heute existiert, zu haben”, sagt Guillemot.

Boah, macht es doch bitte noch spannender. Ich muss schon zugeben, dass ich so langsam echt neugierig bin, um was es sich bei Nintendo NX handelt…

Quelle: Winfuture.de

6 KOMMENTARE

  1. Also ich persönlich wünsche Nintendo den möglichen Erfolg von Herzen. Nintendo habe ich zum Teil die schönsten Stunden meiner Kindheit zu verdanken. Aber Ubisoft ist so seriös und vertrauenswürdig wie RTL’s Bauer sucht Frau.

  2. Ich hoffe immer noch auf die Kombination aus Handheld und Heimkonsole. So das Nintendo alle ihre Games nur noch auf einer Plattform rausbringt die man dann Mobil oder zuhause am TV zocken kann. Sollte das passieren wirds direkt gekauft ! Eine Gerät für alle Nintendo Games wäre einfach nur MEGA.

    • Ein Traum wäre das. Ich glaube dass wäre die erste Nintendokonsole die ich mir zeitnah nach release kaufen würde. (hab zwar jede Nintendo heimkonsole seit N64 gekauft aber alle mindestens 1-2 Jahren nach Release). Wenn es dann zu einer Konsole kommt wo ich gleichzeitig einen Nachfolger vom 3ds hätte wäre das ein Riesenkaufgrund für mich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here