Nintendo NX: Ubisoft-Chef ist begeistert vom “attraktiven Interface”

960-will-the-nintendo-nx-change-the-industry

Offiziell ist bisher zu Nintendos nächster Konsole kaum etwas bekannt, der Hersteller hat aktuell eigentlich nur eine Veröffentlichung im März 2017 bestätigt […] Die Topmanager der Studios und Publisher haben Nintendo NX bestimmt schon gesehen. Darunter ist auch der Ubisoft-CEO Yves Guillemot, dieser hat nun gegenüber IGN über die Konsole gesprochen […] So meinte der Chef des französischen Publishers, dass das “Interface sehr attraktiv” sei. Das Gerät werde “für alle Gamer sehr einfach zu nutzen” sein. “Sie haben etwas gebaut, das uns die Gelegenheit geben wird, eine völlig unterschiedliche Erfahrung zu dem, was heute existiert, zu haben”, sagt Guillemot.

Boah, macht es doch bitte noch spannender. Ich muss schon zugeben, dass ich so langsam echt neugierig bin, um was es sich bei Nintendo NX handelt…

Quelle: Winfuture.de

Kategorien
Gaming, Hardware
Diskussion
6 Kommentare
Netzwerke