TEILEN

Die Vereinigten Staaten von Amerika in einem Bild zusammengefasst…

ctokr_oxeaexpmh

8 KOMMENTARE

  1. du musst wissen, dass wahlkampf in den usa anders funktioniert.
    die kandidaten oder deren teams fordern die anwesenden aktiv auf öffentlich für die person flagge zu ergrefein.
    sehr wahrscheinlich gabs also vorher einfach den aufruf n zeichen gegen trump zu setzen und n selfie mit hillary und hashtag #xyz auf instagram zu posten.

    wo da jetzt das problem bei ist, erschließt sich mir nicht so recht. anders als im neuland nutzen die politiker dort eben die möglichkeiten, die sich durch social media und internet bieten…

  2. wie hies es doch noch gleichin jurrasic world:
    “dreh ihnen niemals den rücken zu!” 😉

    naja wer öfters in berlin ist oder auf konzerten kennt diesen selfie wahn doch schon, ob die ihre selfie-sticks am eingang abegeben mussten?
    was meinst du? 😀

    • Ach jetzt hab ich das Bild kapiert! Ich dachte zuerst sowas wie, dass außerhalb des linken Bildrandes gerade der Trump reinmarschiert und sich keine Sau für Hillary interessiert!

      Offenbar bin ich zu alt, als dass mit der Gedanke an Selfies noch in Fleisch und Blut übergehen würde!

  3. Beim Amerika-Bashing bin ich auch immer gerne mit dabei. Wenn ich allerdings sehe, welcher menschliche Müll mir auf dem Weg zur Arbeit über den Weg und in Richtung Oktoberfest läuft, dann wünsche ich mir doch sehr, in diesem Bild zu sein…

    • Du würdest also lieber deine Image auf Facebook promoten anstatt Spaß auf einem Festgelände zu haben? Im vergleich zu anderen Festgelagen ist das Oktoberfest doch noch eine akzeptable Sache.
      Und vom “menschlichen Müll” will ich gar nicht erst anfangen, spricht ja wohl auch Bände über deine selbstbild.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here