Kommentare zu: NBA-Team steigt in den eSports ein! https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/26/nba-team-steigt-in-den-esports-ein/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=nba-team-steigt-in-den-esports-ein www.Stevinho.de Mon, 26 Sep 2016 22:38:40 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Niromas https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/26/nba-team-steigt-in-den-esports-ein/comment-page-1/#comment-442150 Mon, 26 Sep 2016 22:38:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45625#comment-442150 Naja is halt nen multimillionen Dollar Geschäft. Ich konnte die Faszination von Fußballfans nie verstanden, bis ich irgendwann das erste mal die CS:GO Intel Extreme Masters gesehen hab. Wenn ein FC seinen Merch auch an andere Verkaufen kann, bringt das zusätzlich zu den turniersiegen nochmal Geld….und und und

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/26/nba-team-steigt-in-den-esports-ein/comment-page-1/#comment-442078 Mon, 26 Sep 2016 17:44:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45625#comment-442078 Tatsächlich gibt es bereits LoL-Teams, die von US-amerikanischen Teambesitzern aufgekauft wurden, mir fallen nur gerade der Name nicht ein. Außerdem ging am Wochenende durch die Presse, dass auch Bayern, der HSV, Bremen und weitere Fußballklubs einsteigen wollen.
Da hat S04 ja echt was angetoßen (was heftig ist wenn man bedenkt, dass wir unser Team schon wieder los sind, zumindest in LoL 🙁 )

]]>