TEILEN

Ich würde den Weinzierl für Werder mit Kusshand nehmen…

5 KOMMENTARE

  1. Auch so ein Kaliber von Mensch, wo man gerne mal in Streit innerhalb des Blocks verfällt, wenn man darüber in Diskussion gerät, was die Person denn dann hier wolle. Erlebe ich in gewisser Regelmäßigkeit – oft aber auch wegen anderen Themen. Seltsamerweise die Leute, die man eher selten im Block sieht.

    Frust ist ja völlig normal und bei Schalkefans kann das derzeit wohl jeder nachvollziehen , aber manche verlieren da echt gerne mal den Bezug zur Realität.

  2. Naja, der königsblaue Puls schlägt aktuell mal wieder etwas höher, aber ganz ehrlich, wir haben noch lange nicht Kriegstemperatur erreicht. Wäre das Gespann Breitenreiter-Heldt so gestartet…ohje.

    • Ich stecke ja nicht so in der Gelsenkirchener Materie drin, aber es wundert mich doch sehr, dass Weinzierl/Heidel so viel Kredit bei dem (sehr nervösen) Schalker-Umfeld haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here