TEILEN

poe

Ich spiele aktuell sehr intensiv Path of Exile – quasi in jeder freien Minute. Für mich ist das Spiel eine Art Diablo 2 mit sehr viel Tiefe und Möglichkeiten. Auch wenn ich das Spiel noch nicht mal ansatzweise gecheckt habe, kann ich es ohne Probleme spielen und habe großen Spaß. Ich spiele meinen Ranger nach diesem Guide hier. Vom Spielgefühl her erinnert der Charakter sehr an die Amazone aus Diablo 2, weshalb er mir wahrscheinlich auch so viel Spaß macht.

Falls Ihr noch skeptisch seid, darf ich Euch sehr unseren Stream vom letzten Freitag empfehlen (so ab 02:15 Stunden). Dort haben wir das Spiel sehr intensiv vorgestellt und gezeigt. Auch wenn wir am Ende nicht mehr viele Viewer hatten, war das Feedback äußerst positiv und viele Community-Mitglieder wollten am liebsten direkt mitzocken.

Ich werde PoE auch weiterhin intensiv spielen, weil ich verdammt lange nicht mehr so einen Spaß beim Zocken hatte. Wir haben auch schon die Gilde “JustNetwork” gegründet. Jegliche Soldiers, die bei uns mitzocken wollen, sind dazu herzlich eingeladen. Ach ja, und das Wichtigste: Das Spiel ist komplett umsonst. Ich habe bis zum heutigen Tag noch nicht einen Cent dafür ausgegeben. Ich werde es allerdings noch tun, allein schon, um den Entwickler zu unterstützen.

Ich werde morgen einen kleinen Einsteiger-Guide von einem Community-Mitglied hier veröffentlichen, der dem ein oder anderen von Euch sicher den Einstieg erleichtern wird.

10 KOMMENTARE

  1. Gute Sache! Hab es schonmal vor Monaten angespielt. Fand es ganz cool aber fand nicht den richtigen Zugang. Freu mich auf Deinen Einsteiger-Guide!
    Cheers

    Joe

  2. Useful stuff:

    http://poe.trade/ <- Trading page
    https://github.com/xyzz/acquisition/releases <- Download Acquisition ( TradeSoftware )
    https://www.youtube.com/watch?v=9CU_qY-VWOQ <- Acquisition Setup Video
    http://pathofexile.gamepedia.com/Path_of_Exile_Wiki <- POE Wiki ( wirklich zu empfehlen )
    http://poeaffix.net/ <-gut um zu schauen wie hoch ein item rollen kann / sollte
    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1678678 Premium Stash Tab Bundle.

    • mh wow. hat leider 50% meines beitrages weggelöscht 🙁

      letzter link ist ne mouseover+hotkey -item information. um z.Bsp. Physical Damage genauer anzuzeigen.

      Acquisition ist auch gut um items zu finden sofern ihr mal mehr stashtabs habt + die übersicht verloren. Andernfalls reichen auch die Premium Stash Tabs im Ingame-Store. Damit könnt ihr auch direkt einzelne Tabs als Verkaufsplattform nutzen. Sind btw gerade im Angebot.

  3. Hab gut 1000 Stunden in dem Spiel, und hab erst nach vielleicht 400 wirklich verstanden, wie es funktioniert, und es gibt gefühlt immer noch viele Dinge, von denen ich keine Ahnung habe. Trotzdem komm ich alle paar Wochen wieder in den Modus, in dem ich wahnsinnig viel Spaß in Path habe.

    Wenn ich vielleicht noch ein paar Streamer/Youtuber empfehlen dürfte, die sehr gute Guides für Anfänger/unerfahrenere Spieler machen: ItsYoji, LiftingNerdBro und ZiggyD sind alle drei super.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here