TEILEN

Auch wenn Ihr jetzt vielleicht denkt, dass der olle Krömer Euch wieder irgendeinen Mist andrehen will, so hat mich Community-Mitglied Sascha gerade auf diese tolle Aktion von Sky aufmerksam gemacht. Über MyDealz bekommt Ihr aktuell das Sky-Supersport-Paket für drei Monate zum halben Preis (14,99 Euro pro Monat). Darin enthalten sind die Bundesliga und die Champions-League. Das Angebot ist jederzeit kündbar – nach den drei Monaten kostet es dann 29,99 Euro pro Monat. Wenn Ihr also Bock drauf habt, bis Weihnachten Bundesliga zu gucken, dann schlagt zu!

Hier geht’s zum Angebot —> Klick mich

Und an alle Quoten-Missgünstigen: Nein, ich bin in keinster Weise an irgendwas beteiligt oder verdiene hiermit in irgendeiner Form Geld. Dies ist keine Produktplatzierung, sondern einfach nur ein gut gemeinter Tipp!

11 KOMMENTARE

  1. Es gab damals mal für eine Saison statt Premiere (heute Sky) den Sender Arena.
    Da hat es glaube ich 20€ gekostet. Für mich Persönlich war dieser Preis fair und mit der Leistung konnte man zufrieden sein.

    Das große Problem ist halt das Sky glaube ich Finanziell keine Mitbewerber hat, da die es schon seit so vielen Jahren machen.

    Aber hieß es nicht vor einiger Zeit das die TV Reche in der Saison 2017/18 anders verteilt werden sollen und der Kunde mehr Auswahl bekommen soll?

    Ich hoffe das sich in dem Bereich bald mal etwas ändert und wie gesagt 20€ sind ok mehr nicht!

  2. Find das Angebot auch super. Um ehrlich zu sein ist es genau die Summe die ich bereit wäre dafür zu zahlen. In Zeiten von Spotify und Netflix sind 30 Euro nur für Fußball einfach nicht mehr realistisch! Ich hoffe das Sky das irgendwann auch einsieht und 15 Euro der neue Standard Preis wird.

    • Sehe ich genauso. Außerdem ballert Sky einen obendrauf noch mit Werbung zu. Für mich bedeutet das, dass Sky sich Fußball eigentlich nicht leisten kann. Wenn man dann die Einnahmen der Clubs in PL, BuLi etc. sieht, ergibt das für mich irgendwie keinen Sinn. Die Vereine MÜSSEN nicht so viel Geld bekommen, Sky ist der meistbietende und weniger zu bieten müsste doch eigentlich auch gehen…
      15 Euro + Werbung für Fußball sind gerade im Rahmen, eigentlich ist sogar das unglaublich teuer, wenn man bedenkt was für ein dickes Angebot eben Netflix und Spotify für weniger anbieten.

    • Hi,

      die 29,99 sind der Aktionspreis pro Monat.
      die 15,99 sind der Lockpreis für die ersten 3 Monate.

      Wenn du danach nicht kündigst, bezahlst du bestimmt über 40 Euro pro Monat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here