TEILEN

Nach dem zahlreichen und guten Feedback der Community nach meinem Aufruf am Wochenende, bin ich richtig heiß darauf, meinen Grill wieder anzuschmeißen. Wenn ich aus den USA wieder da bin, werde ich auf jeden Fall wieder Vlogs dazu produzieren. Ich habe schon viele Links von Euch gesichtet und bin auch dem Ratschlag gefolgt, mir evtl. eine von den guten Weber-Grillbüchern zu kaufen.

Ich habe mich für Weber’s American BBQ: Ein kulinarischer Roadtrip durch die USA entschieden und bin von dem Buch ziemlich angetan. Wenn Ihr also Ideen und Rezepte für Euren Grill sucht, darf ich Euch das Werk absolut empfehlen. Mehr dazu gibt es wie gesagt ab dem 11.10., wenn ich wieder im Lande bin.

weberbbq1

weberbbq2

2 KOMMENTARE

  1. Wie machst Du das mit dem Grillen, wenn das Wetter wieder schlechter wird? Bei Kälte zu grillen geht ja vielleicht, aber bei Regen und Schnee? Oder ist dein Garten teilweise überdacht, sodass Du quasi von der Balkontür aus den Grill bedienen könntest? Würde mich nur interessieren, damit ich weiß, dass diese Vlog auch weitergehen, selbst wenn das Wetter nicht mitspielt. Ich finde die Videos gut und warte nur darauf, dass Du “uns” einen Burger “American Style” präsentierst 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here