TEILEN

ailton_klasnic

Der nierenkranke frühere Ex-Profi Ivan Klasnic benötigt zum Überleben eine neue Niere. Der ehemalige Bundesligaspieler von Werder Bremen und Mainz 05 lebt seit 2007 mit der Niere seines Vaters, das Organ funktioniert aber nicht mehr wunschgemäß.

Ich habe diesen Spieler geliebt. Sein Tor gegen Oliver Kahn in München 2004 (dem Doublejahr) wird immer ein Teil der legendären Werder-Geschichte bleiben. Klasnic war in seiner erfolgreichen Zeit in Bremen immer Publikumsliebling. Ich saß im Stadion, als Ivan nach seiner langen Durchstrecke zum ersten Mal wieder für Werder auflief und gegen Leverkusen ne Bude machte. Das ganze Stadion hat gestanden und seinen Namen gerufen.

Ich wünsche Klasnic alles erdenklich Gute und hoffe, dass er eine neue Niere findet. Einen Platz in den Herzen der Werder-Fans wird er immer haben…

Quelle: T-Online.de

3 KOMMENTARE

  1. Da dramatisieren die aber mit ,,kämpftn ums Überleben´´. Nicht falsch verstehen, Nierenversagen ist schlimm, aber man kann lange an der Dialyse überlegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here