TEILEN

Schaut mal, das hat mir gerade der Sascha geschickt. Ich drehe durch! Ab Montag geht die fette Party in Orlando ab. Das werden Vlogs…

14466240_10207014480228195_1155061510_o

5 KOMMENTARE

  1. Adventure Island ist leider besser, aber was du machen musst direkt wenn du reingehst, direkt zur Harry Potter Attraktion. Da hast du nach 1std ne Wartezeit von 90+min und das bis zum schließen des Parks!
    Und hol dir die App! Hat mir vieles erleichtert.

  2. Viel Spaß Steve… sind 2 echt gute Parks. Nicht so viele Attraktionen wie bei den deutschen Freizeitparks, aber teilweise echt modern. Der Tag geht schnell rum. Eigentlich braucht man einen Tag pro Park. Der Harry Potter Bereich ist absolut genial! 😉

  3. Ich werde auch im März / April wieder da sein.
    Warum hast du es dir da nicht so eingerichtet (falls möglich)?
    Schöne noch ne Wrestlemania mitnehmen, was gibt es besseres, wenn man eh in Orlando ist?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here