Kommentare zu: Anfängertipps Path of Exile https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/29/anfaengertipps-path-of-exile/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=anfaengertipps-path-of-exile www.Stevinho.de Thu, 29 Sep 2016 15:38:18 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Simon123 https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/29/anfaengertipps-path-of-exile/comment-page-1/#comment-442477 Thu, 29 Sep 2016 15:38:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45709#comment-442477 Der Mitschnitt war übrigens wirklich unterhaltsam 🙂

]]>
Von: aCid https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/29/anfaengertipps-path-of-exile/comment-page-1/#comment-442470 Thu, 29 Sep 2016 15:19:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45709#comment-442470 Als Antwort auf link1309.

Einen Melee Build zu finden der von Anfang an genau so funktioniert wie auch im Endgame wird schwieirg. Nebst der Tatsache, dass Melee generell sehr viel härter und unforgiving ist als Ranged, musst du in der Regel mit verschiedenen Skills leveln. Das liegt zum einem an LvL Requirements für Skills, required Unique Items und natürlich auch daran ob du dich quälen willst mit einem sub-optimalen Lvl Setup.

Wenn du wirklich Melee spielen willst und es muss nicht unbedingt Dual Wield sein, ist Earth Quake (der Go-To-Melee-Skill neben Cyclone) ne gute Wahl. http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1695912

Earthquake lässt sich sehr gut leveln, funktioniert 1Händig mit Schild, aber halt auch mit 2hand. Du könntst z.b. Level 1 – 28 (da bekommst du Earth Quake) mit einer 2 Hand + Sunder (Skill, schöner Skill!) leveln und dann in deinen eigentlich Build wechseln.

Ich selbst habe diese Seaseon einen Blade Vortex Pathfinder (imba², aber sehr sehr sehr teuer), einen Storm Call Inquisitor (schöne Effekte!) und einen Cyclone Slayer (sehr geil!) gespielt und kann alle 3 nur empfehlen!

Bei mehr Fragen ruhig in die Comments hauen, ich versuche so viel wie es geht zu beantworten!

]]>
Von: aCid https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/29/anfaengertipps-path-of-exile/comment-page-1/#comment-442469 Thu, 29 Sep 2016 15:13:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45709#comment-442469 Als Antwort auf Cobar.

Huch, hab ich gar net gemerkt ^^. Tschuldigung!

]]>
Von: aCid https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/29/anfaengertipps-path-of-exile/comment-page-1/#comment-442468 Thu, 29 Sep 2016 15:12:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45709#comment-442468 Als Antwort auf Cobar.

Entschuldige falls die vielen Fachworte verwirren, aber leider gibt es keine lokalisierte Version von PoE. Willst du das Spiel spielen, musst du dich mit Englisch auseinander setzen. Es würde dir nicht helfen (auf lange Sicht) wenn ich jetzt alles übersetzen würde, nur damit du dann in „echten“ Charakter Guides dann vor eine Englisch-Wand fährst.

Einige Dinge hab ich so vor weg einfach als „gegeben“ angenommen, da der „Guide“ ja auch speziell an Steve gerichtet war und nicht für die Allgemeinheit.

Mit „life gained“ war wirklich nur gemeint, dass man am Ende eines Aktes immer versuchen sollte 300HP mehr auf dem Balken zu haben.

]]>
Von: kn0xv1lle https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/29/anfaengertipps-path-of-exile/comment-page-1/#comment-442465 Thu, 29 Sep 2016 14:31:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45709#comment-442465 Als Antwort auf Cobar.

Ich hab das Spiel noch nie gespielt aber rein von dem gelesenen gerade gibt es Anscheinend 4 Akte(3*4=1200), Flasks ist jetzt auch ein Wort das man kennen kann. Sprichwort Tränke. Also klar diese Denglish finde ich auch schrecklich aber so ein bisschen kann man sich dann doch herleiten was gemeint ist.

]]>
Von: link1309 https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/29/anfaengertipps-path-of-exile/comment-page-1/#comment-442464 Thu, 29 Sep 2016 14:23:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45709#comment-442464 Bei Tipp 1 fängt mein Problem schon an evtl kann mir ja jemand helfen. Ich möchte einen Melee Spielen. Entweder 1hand Schild oder Dual Whield mit 2 Schwertern. Mein Problem ist ich finde keine Guides dazu und wenn dann nicht wirklich Anfänger freundlich oder mit Kommentaren wie (bis level 60 hab ich mit einer 2hand axt gespielt…) Ich will einen Build der frühstmöglich Spaß macht und eben so funktioniert wie oben beschrieben mit einem Anfängerfreundlichen Guide :/ Kann mir jemand helfen?

]]>
Von: Cobar https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/29/anfaengertipps-path-of-exile/comment-page-1/#comment-442462 Thu, 29 Sep 2016 13:54:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45709#comment-442462 Als Antwort auf dingens.

Tod durch Snu Snu!

]]>
Von: dingens https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/29/anfaengertipps-path-of-exile/comment-page-1/#comment-442458 Thu, 29 Sep 2016 13:31:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45709#comment-442458 Also ich persönlich würde ja gerne mit sex gekillt werden *shrug* 🙂

]]>
Von: Cobar https://stevinho.justnetwork.eu/2016/09/29/anfaengertipps-path-of-exile/comment-page-1/#comment-442457 Thu, 29 Sep 2016 13:22:09 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45709#comment-442457 Ich bin verwirrt.
Müssen da so viele Fachwörter rein?
Für mich, der absolut nichts über das Spiel weiß außer den 10 Minuten, die ich da irgendwann mal reingespielt habe, ist das eher verwirrendes Kauderwelsch als dass ich das als Einsteiger gebrauchen könnte.

– Was sind Flasks?
– Cruel und Merciless sind Schwierigkeitsgrade, vermute ich mal?
– „[…]dass du grob 300 Life gained pro Akt brauchst“ Wie viele Akte gibt es denn und wie „gaint“ man denn life?

Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass ich einen Anfängerguide für diesen Anfängerguide brauche. Vermutlich würde es nach Lesen dieses Guides doch wieder darauf hinauslaufen, dass ich mich im Spiel einfach durchmetzle, weil ich hier mit Glück die Hälfte verstehe.

]]>