TEILEN

Wie heiß ist die denn?! Mit feschem Bubikopf und neckischem Zweiteiler ist die “Bitch der AfD” die Megan Fox unter den nationaltreuen Madeln. Jetzt räumt sie auch musikalisch ab!

Es groovt, cooler Song! In before Kinki…

10 KOMMENTARE

  1. LANGWEILIG !!! Wie lange geht so eine Modethemensaison ? Vor 2 Jahren Ice Bucket Challenge,letztes Jahr Flüchtlinge und dieses Jahr auf die AFD rumreiten.Die ganzen Medien wissen merken nicht,wann ein Thema ausgelutscht ist.
    Dieses Video ist einfach nur Quotenmacherei und das Staatsfernsehen unterstützt diesen Rotz auch noch.Und wieder habe ich das Gefühl,dass die Fernsehgebühren auf einer Rolle Toilettenpapier besser aufgehoben sind.

    • Was wählt man als liberaler Bürger in Deutschland?
      Doch nicht die wirtschaftsliberale Arbeitgeberpartei FDP?
      Aber wer will nicht noch mehr Freiheiten für Banken, weniger Kündigungsschutz etc.
      Schöne liberale Welt 😉

  2. so unterhaltsam wie es ja ist, auch was die ganzen anderen sendungen bringen, aber vermisst so langsam nicht noch wer das etwas buntere programm wie es bei “hurra Deutschland” dargestellt wurde?

    naja egal, heute abend schwarzwaldhalle!!!, und wir werden trotzdem viel spass haben, auch wenn ich daher mal wieder eine krömer-show verpassen muss 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here