TEILEN

assassins-creed-empire-leak-pc-games

Im Internet ist ein Screenshot von Assassin’s Creed Empire aufgetaucht. Das Bild bestätigt das bislang nur spekulierte Ägypten-Setting des kommenden Action-Spiels von Ubisoft. Darüber hinaus werden weitere Funktionen sowie Mikrotransaktionen über einen E-Store enthüllt.

Hoffentlich lässt sich Ubisoft dieses Mal ordentlich Zeit mit dem Spiel und bringt nach langer Zeit mal wieder ein wirklich neues Assassin’s Creed heraus…

Quelle: PCGames.de

6 KOMMENTARE

  1. Also mir haben bis jetzt alle AC teile Spass gemacht, konnte mich nie beschweren hab aber auch nicht so hohe Ansprüche wie viele anderen. Ich liebe einfach diese ganze Hintergrund Story ^^

  2. Das letzte Assassin’s Creed was mich abgeholt hat war Black Flag, was einzig an den geilen Schiffskämpfen lag. Bin mal gespannt was sie sich in Ägypten einfallen lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here