TEILEN

Mit der neuen Webcam C922 Pro Stream will Logitech vor allem Gamer ansprechen, die auf YouTube oder Switch live streamen. Bei der Auflösung hat man die Wahl zwischen 1080p und 30 Bilder pro Sekunde oder 720p und 60 Bilder pro Sekunde. Zwei omnidirektionale Mikrofone erfassen den Ton in Stereo aus beliebigen Richtungen.

Ist doch ne geile Entwicklung: Jetzt gibt es sogar schon Computer-Peripherie für Gamer und Streamer. Soll ich die Cam für Euch testen? Hättet Ihr da Bock drauf?

Aktuell kostet die C922 um die 100 Euro —> Klick mich

Quelle: Engadget.de

7 KOMMENTARE

  1. Ich überlege schon länger, ob ich mir mal ne Webcam zulegen soll, und würde gerne was Vernünftiges haben. Ein Test wäre mir sehr willkommen.

  2. der preis wäre mir ehrlich gesagt zu hoch.
    wir verewenden in der firma eine kamera der vorserie (C920 HD) von 2015, die hat ähnliche angaben wie diese kamera hier. und die bildqualität ist wirklich verdammt gut. auch die autowhite balance ist echt gut, wobei sie bei nicht idealen beleuchtungen etwas zum rauschen neigt.

    ich denke die 30€ extra sind hier einfach dem fame der streamer geschuldet die gerne für “cooles” equipment mehr ausgeben.

  3. Voll die krasse Steigerung gegen die 920 welche bei mir schon seit fast 2 Jahren rumliegt :), ne halt mal das is die selbe nur optisch n bischen anders und n Stativ liegt für den Preis dabei……

    Ich erbitte einen Vergleichstest 920 gegen 922 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here