TEILEN

Ganz ehrlich: Mir ist gerade nur vom Zugucken dieses Videos schlecht geworden – meine Motion Sickness geht da echt Rampage. Wenn ich VR genießen will, muss ich mein Pep-Kaugummi wieder ausholen…

3 KOMMENTARE

  1. Ich kanns kaum noch abwarten…:( aber leider muss ich mich noch 11 Tage gedulden auch wenns mir momentan ziemlich schwer fällt,weil ich richtig bock habe auf die PsVR hab.

  2. Hi Steve,

    wir haben bei uns im Büro eine HTC Vive und Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass das ganze nicht mit einem normalen Spiel auf dem Monitor vergleichbar ist. Wenn das ganze gut gemacht ist und der Rechner wirklich seine 90 Bilder pro Sekunde liefert ist es erstaunlich wie schnell man sich an das ganze gewöhnt.

    Musst du einfach mal Testen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here