Goodbye Scheeßel – Auf nach Orlando

CTJDebPWUAA6WB1

Auch wenn der Titel nach einer schlechten Vox-Serie klingt, muss ich mich erstmal für einen Tag von Euch verabschieden. Der olle Krömer packt seine sieben Sachen und macht sich auf, zu MetalPop Games nach Orlando zu pilgern. Ich fliege heute “Nacht” um 6:40 Uhr nach Frankfurt. Dort habe ich sechs Stunden Aufenthalt (in dieser Zeit werde mir endlich das Illidan-Buch geben) und fliege dann um 13:40 Uhr weiter nach Florida.

Ab Morgen wird dann wieder “good, old” Fr0sty den Laden hier übernehmen und meine Urlaubsvertretung spielen. Wenn “Ihr” mich also wieder in den Comments für meine Meinung flamed, sollte Euch bewusst sein, dass dies ausnahmsweise mal nicht meine Meinung ist. Flamen dürft Ihr mich natürlich trotzdem…

Auch während dieser USA-Reise werde ich natürlich eine bombastische Coverage abliefern. Auch wenn der erste Vlog wahrscheinlich erst Dienstag oder Mittwoch kommt, werde ich versuchen, jeden Tag und jedes Event für Euch zu vloggen. Denkt dran, dass wir am Samstag um 20 Uhr einen Stream direkt vom MetalPop Games-Büro aus veranstalten werden. Das wird dann natürlich wieder ein Gaming-Developer-Stream über ihr neues Spiel “Beer Defense Force”.

Ansonsten warten in dieser Woche tolle Impressionen auf Euch. Krömer auf nem Schießplatz mit eigenem Trainer wird bestimmt lustig. Behaltet auch meine Facebook– und Instagram-Seite im Auge. Nur damit seid Ihr immer auf dem neuesten Stand!

Wir hören uns dann erst wieder, wenn ich in Orlando angekommen bin. Drückt mir die Daumen, dass die Reise dieses Mal ohne Streik und/oder verlorenem Koffer abläuft. Das wäre zur Abwechslung mal schön…

Kategorien
Nachgedacht
Diskussion
7 Kommentare
Netzwerke