TEILEN

CTJDebPWUAA6WB1

Auch wenn der Titel nach einer schlechten Vox-Serie klingt, muss ich mich erstmal für einen Tag von Euch verabschieden. Der olle Krömer packt seine sieben Sachen und macht sich auf, zu MetalPop Games nach Orlando zu pilgern. Ich fliege heute “Nacht” um 6:40 Uhr nach Frankfurt. Dort habe ich sechs Stunden Aufenthalt (in dieser Zeit werde mir endlich das Illidan-Buch geben) und fliege dann um 13:40 Uhr weiter nach Florida.

Ab Morgen wird dann wieder “good, old” Fr0sty den Laden hier übernehmen und meine Urlaubsvertretung spielen. Wenn “Ihr” mich also wieder in den Comments für meine Meinung flamed, sollte Euch bewusst sein, dass dies ausnahmsweise mal nicht meine Meinung ist. Flamen dürft Ihr mich natürlich trotzdem…

Auch während dieser USA-Reise werde ich natürlich eine bombastische Coverage abliefern. Auch wenn der erste Vlog wahrscheinlich erst Dienstag oder Mittwoch kommt, werde ich versuchen, jeden Tag und jedes Event für Euch zu vloggen. Denkt dran, dass wir am Samstag um 20 Uhr einen Stream direkt vom MetalPop Games-Büro aus veranstalten werden. Das wird dann natürlich wieder ein Gaming-Developer-Stream über ihr neues Spiel “Beer Defense Force”.

Ansonsten warten in dieser Woche tolle Impressionen auf Euch. Krömer auf nem Schießplatz mit eigenem Trainer wird bestimmt lustig. Behaltet auch meine Facebook– und Instagram-Seite im Auge. Nur damit seid Ihr immer auf dem neuesten Stand!

Wir hören uns dann erst wieder, wenn ich in Orlando angekommen bin. Drückt mir die Daumen, dass die Reise dieses Mal ohne Streik und/oder verlorenem Koffer abläuft. Das wäre zur Abwechslung mal schön…

7 KOMMENTARE

  1. ja, ausgerechnet zum tag der deutschen einheit bist du wo? NICHT IN DEUTSCHLAND!
    wenn da mal nicht stimmen laut werden!.. 😛

  2. Er hats tatsächlich gemacht…wie konntest du nur.
    Ist dir eig bewusst was frosty jetzt mit uns allen machen wird ? Hast du keinen funken erbarmen ? Scheisse ich hör mich schon HODOR vor mich her brabbeln 😛

    Mal ernst bei seite 🙂 Viel spass, lass es dir gut gehn und reiss dich bissl zusammen und futter net jeden mist auch wenn es noch so gut riecht 🙂 glaub mir jetzt kommt die kalte jahreszeit und du willst in nem Monat sicher net wieder auf die Bauchwegspeckbank 🙂

    PS: Bitte troll den Trump falls du ihn zu gesicht bekommst 🙂

  3. Kannst du vielleicht das Koffer packen und den Flug vlogen? Freu mich auf den USA aufenthalt. Dennoch schade das es daher heute wohl keinen podcat mehr gibt

  4. Verkack das Schießen nicht und denke an den Rückstoß, der ist – je nach Waffe – deutlich böser als man es erwartet 🙂
    (habe mir damals mit 17 schon die Schulter angehauen und arg verzogen, dieses “reindrücken” klang mir zu überdramatisiert, ist aber hilfreich)

    Streik unwahrscheinlich, verlorener Koffer…neuen kaufen und ab neu eindecken, man lebt nur 1x
    Sonst: viel Spaß! 🙂

  5. Schönen Urlaub Steve haste dir echt verdient! Gibt eine möglichkeit Frosty interessante Links zukommen zu lassen wie dir sonst immer?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here