Kommentare zu: Polizist wünscht Pegida Erfolg https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/04/polizist-wuenscht-pegida-erfolg/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=polizist-wuenscht-pegida-erfolg www.Stevinho.de Thu, 06 Oct 2016 01:51:26 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Wolfi https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/04/polizist-wuenscht-pegida-erfolg/comment-page-1/#comment-443366 Thu, 06 Oct 2016 01:51:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45875#comment-443366 Als Antwort auf Guano.

Das ist genau was ich meine du verschliesst deine augen vor der Wahrheit. Es ist bekannt und ich habs selbee oft genug erlebt das es solch soziale brennpunkte gibt. Hier gehts auch nicht um Migranten die erst kurz hier wohnen sondern um welche die schon viele jahre hier leben. Du hast in so nem viertel gelebt ? Das sagt leider gar nix aus. Wer weiss wie selten du aif der strasse warst und mit solchen menschen kontakt hatzest

]]>
Von: Marz https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/04/polizist-wuenscht-pegida-erfolg/comment-page-1/#comment-443252 Wed, 05 Oct 2016 13:15:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45875#comment-443252 Als Antwort auf Marz.

Da ist mir glatt durchgerutscht das bekennen ja noch viel zu harmlos ausgedrückt ist. Der Typ ist einschlägig vorbestraft und sein Doktorvater „bekennender Rechter“. Als betroffene Uni würde ich mir diese Arbeit nochmal sehr genau ansehen.

]]>
Von: Marz https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/04/polizist-wuenscht-pegida-erfolg/comment-page-1/#comment-443248 Wed, 05 Oct 2016 13:04:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45875#comment-443248 Als Antwort auf kinki1681.

Sehe ich nicht was da verwerflich dran sein sollte. Meine Frau arbeitet als Ingenieurin für den bayerischen Staat (wohlgemerkt als Angestellte und nicht als Beamte) und musste schriftlich versichern keiner der folgenden Organisationen nahezustehen oder direkt anzugehören (die Liste war mehrere DIN A4 Seiten lang und umfasste das gesamte politische Spektrum).

Es geht nicht um richtige oder falsche Gesinnungen und das diese sich im Laufe der Zeit gerne mal ändern können. Es geht darum das es viele (meist öffentliche) Ämter und Berufe gibt, wo ein Radikaler einfach nichts zu suchen hat. Ob das jetzt ein Richter ist, der bei einem Migranten pauschal keine positive Zukunftsprognose sehen will, oder ein Lehrer der keinen Bock auf Neger hat, oder ein Gynäkologe mit nem Hass auf Frauen spielt dabei keine Rolle. Diese Leute sollten lieber Mahnmärsche in Ostdeutschland organisieren, eine politische Karriere in der AfD anstreben oder es mal mit Homosexualität versuchen. In ihren angestrebten Tätigkeitsbereichen würde ihnen ihre „Gesinnung“ jedenfalls zu sehr im Weg stehen, als das die Allgemeinheit locker lässig darüber hinwegsehen könnte wenn sie sich offen zu dieser bekennen.

]]>
Von: Mitch Toss https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/04/polizist-wuenscht-pegida-erfolg/comment-page-1/#comment-443231 Wed, 05 Oct 2016 11:16:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45875#comment-443231 Als Antwort auf Seacore.

Der Polizist kam aus Niedersachsen und als Niedersachse überrascht mich das jetzt auch nicht. Hier gibt es stramm konservative Gegenden und der Beruf Polizist ist in dem politischen Spektrum viel attraktiver als auf der anderen Seite des Spektrums.

]]>
Von: Marz https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/04/polizist-wuenscht-pegida-erfolg/comment-page-1/#comment-443222 Wed, 05 Oct 2016 10:12:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45875#comment-443222 Als Antwort auf Guano.

Weil sie in der von dir geschilderten Form einfach nicht wahr sind. Das Problem ist doch viel mehr das wir als Menschen alles Fremde erst einmal ablehnen und wenn wir damit nicht unmittelbar konfrontiert werden, uns also tatsächlich auf ein Kennenlernen einlassen wollen/müssen, sehr oft auf Hörensagen berufen. Mecklenburg Vorpommern ist nämlich nicht mit einer Überpopulation an Migranten gegeißelt und es ziehen auch keine raubenden Bettler durch die Dörfer. Dort ist schlicht und ergreifend kaum ein Kanake zu sehen! Und darum muss man sich auf das verlassen was man so von Bekannten, (Sozialen)Medien und ähnlich zuverlässigen Quellen über dieses „Viehzeugs“ das unsere freie Lebensart mit schleichender Islamisierung bedroht erfährt.

Das ist brandgefährlich weil es so weit über das rechte Gesocks hinausgeht wie noch nie seit Gründung der BRD. Selbst im Sozihaushalt meiner Schwiegereltern gibt es schon die Meinung dass der Islam uns noch große Probleme bereiten wird und man ihm rechtstaatlich Einhalt gebieten muss. Das wir wieder die Kontrolle über unsere Grenzen erlangen müssen, oder straffällige Ausländer sofort abgeschoben werden müssten.

Als jemand der in einem sozialen Brennpunkt groß geworden ist kann ich dir einfach nur in allem widersprechen.

]]>
Von: Guano https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/04/polizist-wuenscht-pegida-erfolg/comment-page-1/#comment-443177 Tue, 04 Oct 2016 23:57:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45875#comment-443177 Als Antwort auf kitty.

Schonmal daran gedacht das jeder Mensch individuell aufwächst und so seine Meinung geprägt wird?
Wächst du in so nem Problemviertel auf und hast nunmal öfters Ärger mit Migranten etc. Entwickelst du logischerweise ne andere Gesinnung als jemand der auf nem Dorf in der heilen Welt aufwächst.
Das heißt nun nicht das dieser Mensch automatisch unrecht hat.

Ich wünsche Menschen wie euch das ihr mal in nem richtigen Problemviertel leben müsst damit ihr auch mal die andere Seite kennenlernt und erkennt das es doch durchaus defizite gibt und ihr net unbedingt in allem Recht habt.

Andersrum müssten die Ausländerhasser mal in ne Gegend kommen wo es auch durchaus vernünftige Ausländer gibt.

Bei mir gibts ne Großstadt ca 30 km entfernt in dem nördlichen Bezirk kannst du als Deutscher nachts nicht mehr auf die Straße gehen. Dort werden regelmäßig Leute brutal überfallen und zusammengeschlagen. Autos geklaut und zu Schrott gefahren etc. Im ländlichen Raum drumherum ist die Einbruchsrate so hoch wie ne. Hier ziehen Rumänische und Bulgarische Bettler durch die Straßen spähen Häuser aus und wenig später wird eingebrochen.

DAS sind Zustände die sich kein Mensch mit gesunden Menschenverstand gefallen lassen muss.
Klar is es nu äusserst dämlich alle über einen Kamm zu scheren

Aber meiner Meinung nach ist es noch viel dämlicher diese Zustände nicht wahrhaben zu wollen.

]]>
Von: Geemo https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/04/polizist-wuenscht-pegida-erfolg/comment-page-1/#comment-443148 Tue, 04 Oct 2016 20:28:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45875#comment-443148 Als Antwort auf kitty.

Keine sorge es klingt ganz und garnicht logisch 😉
Klingt eher so es wolle es jemand nicht hören.

]]>
Von: kitty https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/04/polizist-wuenscht-pegida-erfolg/comment-page-1/#comment-443140 Tue, 04 Oct 2016 18:34:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45875#comment-443140 Als Antwort auf kinki1681.

Mal davon ab, dass keiner der Aussagen auch nur ansatzweise mit irgendwas belegt wurde: ein Polizist wird grundsätzlich nicht zu Einsätzen zum Kaffeetrinken gerufen. Von daher kann auch eine 0,x% Minderheit bei so jemandem einen entsprechenden Eindruck hinterlassen. Ein Polizist mit solch einer Gemütseinstellung sollte seinen Job los werden. DER ist nämlich das Pulverfass.
Sorry, wenn das zu logisch klingt.

]]>
Von: kitty https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/04/polizist-wuenscht-pegida-erfolg/comment-page-1/#comment-443138 Tue, 04 Oct 2016 18:27:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45875#comment-443138 Als Antwort auf Oxi.

Nur besteht Pegida und afd nachweisbar eben gerade nicht aus dem „Rand“ der Gesellschaft.

]]>
Von: Seacore https://stevinho.justnetwork.eu/2016/10/04/polizist-wuenscht-pegida-erfolg/comment-page-1/#comment-443130 Tue, 04 Oct 2016 17:55:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=45875#comment-443130 Es war übrigens kein sächsischer Polizist, zum Glück habt ihr alle Ahnung.

]]>