TEILEN

is-galaxy

Die Satireseite Der Postillon hat mal wieder einen rausgehauen und berichtet darüber, dass der IS massenweise zurückgerufene Galaxy S7 Notes gekauft hätte. Aber lest selbst:

Seoul (dpo) – Gute Nachrichten für Samsung! Dem von Rückrufen gebeutelte Smartphonehersteller liegt offenbar eine Großbestellung der Terrororganisation IS über insgesamt 100.000 Galaxy-Note-7-Smartphones vor. Die Aktionäre hoffen nun auf einen profitablen Deal, um die von Massenrückrufen verursachten Verluste abzufedern […] Zu dem Kauf entschlossen hat sich der IS eigenen Angaben zufolge nach zahlreichen Medienberichten über die beeindruckende Performance des Samsung Galaxy Note 7. Besonders die hohe Akkuleistung (bis zu 10 Meter Sprengradius) habe einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Quelle: der-postillon.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here