TEILEN

Da mich so viele von Euch nach Status-Updates fragen und sich Sorgen machen, hier der aktuelle (Achtung Wortspiel) Wasserstand zum Hurricane Matthew und unserer Lage…

25 KOMMENTARE

  1. Thrall hat halt mitbekommen, dass der Lichking zurück in Azeroth ist. Storm kommt jetzt, danach schickt er Earth and Fire.

  2. Oh man, da bekommt man doch Muffensausen, hoffe das euch da nix passiert und ihr heil bei raus kommt. Ich drück dir die Daumen mein lieber Steve! Halt die Ohren steif! #PrayForKrömer

  3. Hast du dir echt beim schiessen die Knarre an die Rübe geschlagen durch den Rückstoß? Ok,was frag ich, ein typischer “gekrömert” halt wie immer 🙂

      • Steve, ignorier sowas halt einfach.
        Hauptsache die ham ihren Senf abgegeben, kennst das doch.
        Komm heil zurück.
        *Drückt die Daumen für ein gutes Ende*

        • Was willst du mir mit “Die” nun sagen? Ich hatte das Video nicht angesehen weil ich viel zu tun habe. Bei Steve war eben die Vermutung naheliegend, ok nun hab ichs mir angesehen und oh Wunder es kam noch Spektakulärer ihm ist ne Patronenhülse hinter die Brille geflogen…….was dennoch “gekrömert” ist. Ich lag mit meiner Vermutung falsch und dann ist das halt so, aber deswegen so nen Aufriß zu machen “Du weißt doch wie die sind”, ist voll Banane.

          • Bla, bla, bla. So sehr Du mir bei den Fotosachen immer hilfst, so sehr frage ich mich in anderen Dingen, ob Du ueberhaupt mal liest, was Du hier so abschickst.

            Dein Post war so in Richtung: “Du totaler Vollidiot hast Dir selbst die Knarre ins Gesicht gerammt. Typisch fuer Dich!”

            Ich denke, ich habe beim Schiessen eine recht gute Figur gemacht. Fuer eine querfliegende Patronenhuelse, die mir fast ins Auge geflogen ist, kann ich nichts. Aergert mich sogar richtig, dass man mir keine richtige Schutzbrille gegen sowas gegeben hat. Mit ein bisschen mehr Pech haette die Sache auch schlimmer ausgehen koennen, da die Patronen, die frisch aus der Waffe fliegen, richtig heiss sind – wie man an der Wunde unter meinem Auge sieht.

            Aber hauptsache Du findest das lustig und haust Deine Klugscheisser-Sprueche raus – ohne das Video ueberhaupt bis zum Ende gesehen zu haben…

          • Ok, gelesen und akzeptiert. Trotzdem bin ich nicht “die” Ich bin wie ich bin, aber bestimmt gehöre ich nicht zu der, deiner negativ Zielgruppe die dir am Backen kleben und dir alles mögliche an Hals wünschen.

  4. vor ein paar tagen noch rumgeposed wie geil das wetter da sei im vergleich zu deutschland: karma? 😉

    wobei ich das auch geil fänd wenn mir sowas passieren würde. solange noch genug zeit ist um “das übliche” zu tun/besuchen

  5. Mach ruhig mehr solche Wasserstandsvideos. Ist interessant (aus sicherer Entfernung) zu sehen, wie man sich gegen Hurricane sichert.

  6. steve weisst du eigentlich das du mit deiner verwundung am auge den finanziellen jackpot gezogen hast?!?! du bist gerade in den usa (!!!!) ist dir das klar? dem land, in dem menschen millionensummen kassieren, wenn sie sich kaffee über die hose schütten.

    der betreiber hat dir auf deine nachfrage davon abgeraten eine schutzbrille zu tragen!

    mein tipp: (lass ihn dir nicht entgehen das is die chance deines lebens!!!!) verklag die schießbude. das bringt dir so eine krass hohe millionensumme von der du immer für dein studio und das justnetwork geträumt hast. jetzt musst du nur noch die eier haben dir einen anwalt zu suchen und die klage durchzuziehen!!!

    • Ob das nun möglich ist hin oder her. Für mich hat das weniger etwas mit Eier haben, sondern mit Arschloch sein zu tun…
      Man kann bei der ganzen Geldgeilheit heutzutage trotzdem die Würde bewahren und einen freundlichen Menschen wegen so einer Lapalie nicht direkt verklagen.

    • Dir ist schon klar, dass so ein Prozess sehr sehr viel Geld kostet. Da müsste Steve wohl erstmal einen Kredit aufnehmen.
      Und dann nach Jahren würde er vielleicht recht bekommen. Wieviel Gewinn dann unter dem Strich bei rumkommt sei mal offengelassen. Ist aber gut möglich, dass es so wenig ist, als das sich der Aufwand lohnen würde.
      Wenn es überhaupt Geld gibt.

    • Wenn man keine Ahnung hat… Ohne Social Security Card kannst du in den USA nicht mal klagen, wenn dir jemand ne Lasterladung Gülle aufs Auto schüttet also mach halb lang 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here